AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wem oder wessen nicht würdig?ich bin ihrer nicht würdig, ich bin hrer einfach nicht würdig

wem oder wessen nicht würdig?ich bin ihrer nicht würdig, ich bin hrer einfach nicht würdig

na, den ganzen Herbrennern hier. Ich weiss zwar nicht, wo die sich immer aufhalten, aber dort, wo sie sind, muss es ja heiss hergehen. Bin auch froh, dass ich da nie bin, wenn die da rumbrennen, denn sonst würde ich ja alle Nase lang ganz furchtbar hergebrannt und was das für mein Ego bedeutet, kann sich jeder an 5 Fingern abzählen.wem oder wessen nicht würdig?![]()

.....und der Schnellste, aber behalt das bitte für Dich.

High!Wir brennen hier alle nur virtuell her. Im wahren Leben sind wir Alle ganz
normal. Nur hier im board leben wir unsere schlechten Neigungen aus.
Das heißt: Da draußen in den unendlichen Weiten bist Du der Größte, Schlonz......und der Schnellste, aber behalt das bitte für Dich.
![]()

,..ich lock die Kollegen immer auf ein Geläuf
,wo genaue Streckenkenntnis absolut für´s Überleben wichtig wird...
,dazu werden noch ein paar Turnübungen auf der Q dargeboten...
(beim anschließend herzhaften Lachen
der Nachfolgenden werden die Kurven dann wieder interessanter..
)--alles unter Kontrolle...
,..nur neulich hat mich ein Kumpel hinter Hitzendumicke(Nähe Biggegrill..) ausgerechnet vor dem delikatesten Kurvengekröse dort...,..-mit seiner Super-Duke überholt(hergebrannt)
: Er mußte dann mit Kniepad am Boden
datt rutschende Mopped abfangen(wie Doc Rossi/Hut ab!

)..-konnte dann am Treffpunkt nicht zitterfrei trinken
,mußte auf´s WC
,konnte nix essen
und war sehr blaß um die Nase...
(datt kommt eben manchmal vom Herbrennen der Q-Treiber...
)....
,vom rechten Weg abgekommen..
(er weiß gezz:999 is keine Enduro...
)

besser blass um die nase als nass um die blase... und war sehr blaß um die Nase...![]()

Genau!-Und lieber nasse Leber als nasses Leder!..(da wär ich schon froh gewese!!)besser blass um die nase als nass um die blase![]()

wie ich schonmal hier schrub, ein Supersportler der sich mirnixdirnix von einer GS herbrennen läßt, war kein Gegner, sondern ein OpferJa ja lacht nur über die Sportler.
Bis Ihr mal an den falschen kommt.![]()

...ein Supersportler der sich mirnixdirnix von einer GS herbrennen läßt, war kein Gegner, sondern ein Opfer![]()

aber manche fühlen sich so und fahren einen Parkplatz weiter 

Dann kennst du sicher auch die Aufzündergebote?"Herbrennen" ist der offizielle Begriff fürs abledern,zersägen,überholen,demütigen etc.etc.etc. In der Renn-Szene wird
so wirres Zeug gequatscht. Da haben die Leute ja auch kein Gesicht sondern
eine Hackfresse. Muss man sich erst dran gewöhnen das die Jungs so drauf sind.![]()

Das ist Fachjargon und den Begriff gibt´s schon seit ewigen Jahren... hier musst Du nachbessern.Ist das ein regionaler Begriff![]()

Herbrennen beschreibt den Vorgang des Überholens zum Zwecke der Demütigung. So wird demonstriert, dass der Überholer dem Überholenden im Umgang mit dem Gerät überlegen ist.Besonders fein ist eine Herbrennung, wenn ein Herbrenner den Hergebrannten mit unzureichendem Gerät herbrennt. Demütigung pur!

Kauf dir das Ding und Gaaaaaaaaaaaaazzzzz !Danke Dir, wenigstens EINER der mich versteht.![]()

Datt mit der 999Duc stimmt nunmal...Der Gleiter hat wieder angefangen.....![]()
,..und ja: Habe schon einige bucklige Papageien-Reisschüsselheizer hergebrannt!
-Nach dem Muster: Erstma hinterher...
,die lustigen Verbremser
auffe Hausstrecke genüßlich registriert, um dann auf den zwischenzeitlich auftauchenden Geraden wieder etwas an Boden(nur wegen fehlender Leistung..
) zu verlieren...
aber dann am Kurveneingang wieder rangebremst..
.-Irgendwann läßt mich der Bucklige dann schonmal aus Neugier vorbei..
.-um dann im ultimativen Kurvengekröse gnadenlos abgehängt zu werden

!!-Die sache hat neuerdings einen Haken namens "Sport-ABS"...
(Honda Fireblade
,BMW 1000RR
,u.a...)