Erledigt BMW Sommerhose Rider in 54

Diskutiere BMW Sommerhose Rider in 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Falls jemand noch eine Sommerhose sucht….hätte her noch EUR 95,- für das Gute Stück…. Verkaufe meine BMW Sommermotorradhose Modell „Rider“ in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fossi-RZ

Themenstarter
Modell
R1250GS
Falls jemand noch eine Sommerhose sucht….hätte her noch EUR 95,- für das Gute Stück….

Verkaufe meine BMW Sommermotorradhose Modell „Rider“ in der Größe 54 incl. Regeninsert (Fotos hierzu reiche ich gern nach).
Sie ist gebraucht, aber nur sehr selten getragen und in entsprechend gutem Zustand. Incl Protektoren für Hüfte & Knie.
Ehemaliger Neupreis EUR 280,-

Beschreibung lt. BMW:
„Die Textilhose Rider ist ideal für den Sommer und die Übergangszeit. Die funktionale Hose ist abriebfest und dank atmungsaktivem Insert sowohl wind- als auch wasserdicht. An Hüfte und Knien ist sie mit Protektoren ausgestattet. Für den gewünschten Tragekomfort sorgen Verstellmöglichkeiten am Beinsaum durch einen Reißverschluss.

-Textil-Motorradhose mit wasserdichtem Insert
-Materialdopplung am Gesäß
-wind- und wasserdicht sowie atmungsaktives Insert durch BMW Climate Membrane
-herausnehmbare und höhenverstellbare NPL-Protektoren an den Knien, NP2-Protektoren an der Hüfte
-Belüftungsreißverschlüsse vorne am Oberschenkel
-Weitenverstellung am Beinsaum durch Reißverschluss
-je 2 Gesäßtaschen, seitliche Reißverschlusstaschen; zusätzlich 2 wasserdichte Cargotaschen
-Reflexdruck am Beinsaum mit BMW Motorrad Schriftzug
-inklusive elastischem Textilgürtel mit BMW Motorrad Branding auf der Schließe“

Privatverkauf ohne Garantie/ Rücknahme oder Gewährleistung

Anhänge

bepoe1150

bepoe1150

Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo, habe Interesse und Dir eine PN geschickt.

LG Bernhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Sommerhose Rider in 54

BMW Sommerhose Rider in 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54

BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54: BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54 2 Seitentaschen mit Reißverschluß 2 Lüftungs - Reißverschlüsse herausnehmbare Knieprotektoren...
  • Erledigt BMW Motorradhose XXXL . Sommerhose

BMW Motorradhose XXXL . Sommerhose: Hallo Verkaufe ein gut erhaltene BMW Motorradhose ( Sommer ) in der Größe XXXL. Die Hose lässt sich durch ZIP-OFF Beine in einen Short verwandeln...
  • Erledigt BMW Hosen: Airflow3 58 & 118, Summer2 2XL & 3XL Top Zustand

BMW Hosen: Airflow3 58 & 118, Summer2 2XL & 3XL Top Zustand: Trenne mich von einigen Motorradbekleidungsstücken: Negatives Bodyforming ist der Grund. Ich brauche die Sachen anscheinend doch nicht in 3 Größen...
  • Erledigt BMW AirFlow Ladies Hose Gr. 38 in Grau (ungetragen)

BMW AirFlow Ladies Hose Gr. 38 in Grau (ungetragen): Ungetragene BMW AirFlow Hose in Gr. 38, Farbe Grau Kaufdatum Sept. 2017 - war noch nie auf einem Bike Wir haben uns im Frühling die...
  • Erledigt BMW GS Summer 3 Sommerhose in 3XL

BMW GS Summer 3 Sommerhose in 3XL: Hoi, biete hier eine neuwertige BMW Summer 3 Sommerhose in 3XL an. Mir zu eng geworden. Die Hose fällt klein aus. Abnehmbare Beine, also Short...
  • BMW GS Summer 3 Sommerhose in 3XL - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54

BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54: BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54 2 Seitentaschen mit Reißverschluß 2 Lüftungs - Reißverschlüsse herausnehmbare Knieprotektoren...
  • Erledigt BMW Motorradhose XXXL . Sommerhose

BMW Motorradhose XXXL . Sommerhose: Hallo Verkaufe ein gut erhaltene BMW Motorradhose ( Sommer ) in der Größe XXXL. Die Hose lässt sich durch ZIP-OFF Beine in einen Short verwandeln...
  • Erledigt BMW Hosen: Airflow3 58 & 118, Summer2 2XL & 3XL Top Zustand

BMW Hosen: Airflow3 58 & 118, Summer2 2XL & 3XL Top Zustand: Trenne mich von einigen Motorradbekleidungsstücken: Negatives Bodyforming ist der Grund. Ich brauche die Sachen anscheinend doch nicht in 3 Größen...
  • Erledigt BMW AirFlow Ladies Hose Gr. 38 in Grau (ungetragen)

BMW AirFlow Ladies Hose Gr. 38 in Grau (ungetragen): Ungetragene BMW AirFlow Hose in Gr. 38, Farbe Grau Kaufdatum Sept. 2017 - war noch nie auf einem Bike Wir haben uns im Frühling die...
  • Erledigt BMW GS Summer 3 Sommerhose in 3XL

BMW GS Summer 3 Sommerhose in 3XL: Hoi, biete hier eine neuwertige BMW Summer 3 Sommerhose in 3XL an. Mir zu eng geworden. Die Hose fällt klein aus. Abnehmbare Beine, also Short...
  • Oben