Erledigt BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58

Diskutiere BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW - Sommerjacke „Airflow Men“, Größe 58 inkl. Rückenprotektor und Ellbogen Protektoren Bundweite verstellbar, also auch für Träger, die Größe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gregor1250

Gregor1250

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
BMW - Sommerjacke „Airflow Men“, Größe 58

• inkl. Rückenprotektor und Ellbogen Protektoren
  • Bundweite verstellbar, also auch für Träger, die Größe 56 oder 60 haben
  • 2 Seitentaschen mit Reißverschluß
  • kleine Innentasche mit Reißverschluß
  • große Innentasche mit Reißverschluß
  • große Innentasche ohne Reißverschluß
  • alle Reißverschlüsse und Zipper voll funktionstüchtig
  • sehr guter Zustand
  • Neupreis 450 Euro
  • lege noch Hosenträger dazu

Passende Hose (Savanna 2) in gleicher Farbgebung in einer meiner weiteren Anzeigen

Preis: 150 Euro + 10 Euro Versand

Abholung gerne in 53773 Hennef

Anhänge

G

Garbser

wie alt ist die Jacke?

Gregor1250

Gregor1250

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Hallo Garbser,

danke für dein Interesse. Ich habe sie vor ca. 5 Jahren neu gekauft und nur im Sommer getragen. Ich verkaufe die Jacke nur aufgrund (gewolltem) Gewichtsverlust.

viele Grüße
Gregor

gruenemango

gruenemango

Oh je, das ist von 2019 warum kam das noch als aktuell?

Gregor1250

Gregor1250

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Das frage ich mich auch. Habe die Jacke letzte Woche online gestellt.

Und die Jacke ist auch noch verfügbar - also, falls Interesse besteht.

viele Grüße
Gregor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58

BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
  • Erledigt BMW Savanna Sommerjacke, Größe 56

BMW Savanna Sommerjacke, Größe 56: Vintage BMW Sommerjacke "Savanna" in Größe 56 (XL). Alle Reißverschlüsse leichtgängig und OK. Belüftungsschlitze mit Reißverschluß an den Armen...
  • Erledigt Biete BMW Sommerjacke "pureExcursion" XL

Biete BMW Sommerjacke "pureExcursion" XL: Bite genannte Sommerjacke von BMW, Rücken-, Schulter- und Ellenbogenprotektoren, Größe 54 (XL) wenig getragen VB 200 €
  • Verkaufe ungertagene Sommerjacke BMW Ligtht Easy in Gr. 44

Verkaufe ungertagene Sommerjacke BMW Ligtht Easy in Gr. 44: In der Farbe Dark blue Der Preis lag bei 479 Euro für die Jacke. Der wasserdichte Anzug besitzt CE-Protektoren an Schultern, Ellbogen, Knien und...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Atlantis Bekleidung, Rückenprotektor und Sommerjacke!

Verkaufe BMW Atlantis Bekleidung, Rückenprotektor und Sommerjacke!: Hallo, verkaufe aus einem Nichtraucher Haushalt eine BMW Atlantis 3 Hose in Größe: 102. Zustand fast neuwertig VB 300,-€ Damen Jacke Atlantis 2...
  • Verkaufe BMW Atlantis Bekleidung, Rückenprotektor und Sommerjacke! - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
  • Erledigt BMW Savanna Sommerjacke, Größe 56

BMW Savanna Sommerjacke, Größe 56: Vintage BMW Sommerjacke "Savanna" in Größe 56 (XL). Alle Reißverschlüsse leichtgängig und OK. Belüftungsschlitze mit Reißverschluß an den Armen...
  • Erledigt Biete BMW Sommerjacke "pureExcursion" XL

Biete BMW Sommerjacke "pureExcursion" XL: Bite genannte Sommerjacke von BMW, Rücken-, Schulter- und Ellenbogenprotektoren, Größe 54 (XL) wenig getragen VB 200 €
  • Verkaufe ungertagene Sommerjacke BMW Ligtht Easy in Gr. 44

Verkaufe ungertagene Sommerjacke BMW Ligtht Easy in Gr. 44: In der Farbe Dark blue Der Preis lag bei 479 Euro für die Jacke. Der wasserdichte Anzug besitzt CE-Protektoren an Schultern, Ellbogen, Knien und...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Atlantis Bekleidung, Rückenprotektor und Sommerjacke!

Verkaufe BMW Atlantis Bekleidung, Rückenprotektor und Sommerjacke!: Hallo, verkaufe aus einem Nichtraucher Haushalt eine BMW Atlantis 3 Hose in Größe: 102. Zustand fast neuwertig VB 300,-€ Damen Jacke Atlantis 2...
  • Oben