BMW Sozia Fibel

Diskutiere BMW Sozia Fibel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; dann vorab schon mal alles, alles Gute, du Alter Sack!:) Bin am Sonntag wahrscheinlich erst abends wieder hier drin, deshalb prophylaktisch...
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
dann vorab schon mal alles, alles Gute, du Alter Sack!:)

Bin am Sonntag wahrscheinlich erst abends wieder hier drin, deshalb prophylaktisch diesen netten Geburtstagswunsch
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.908
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich kenne deine Tochter ja nicht, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit fahre sogar ich alter Sack schneller als du. Manchmal ist es eben auch das Material und nicht nur der Fahrer;-)[/QUOTE]

Ja, das gebe ich unumwunden zu.
Sehr häufig auf den Geraden zwischen zwei Kurven:p spielt das Material die größte Rolle (so wie mit PKW, letzte Woche, als der Treiber eines Super-Duper C??? AMG Daimler in den Gefällekurven auf der BAB vor Fulda, der zwar schneller als ich auf den Geraden war, in jeder der langgezogenen Kurven auf <<220km/h (~150km/h :() runterbremste, um dann wieder wie blöde zu beschleunigen. Als er mich entnervt vorbei ließ, konnte ich weiter mit >>200km/h fahren, eingeschränkt nur durch die Winter-Ballonreifen, die bei 210km/h limitiert sind (die ich nach GPS auch immer wieder fahre), und ihrer wenig steifen Flanken wg.n "eiern" ;().

dann vorab schon mal alles, alles Gute, du Alter Sack!:)

Bin am Sonntag wahrscheinlich erst abends wieder hier drin, deshalb prophylaktisch diesen netten Geburtstagswunsch
Werde mich am Sonntag an den Glückwunsch erinnern und mich dafür bedanken :D!

Grüße
Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.908
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@apfelrudi
Danke für die Glückwünsche!
Hab mich zwar bereits gestern erinnert :rolleyes:, nur war's im Al Dar so angenehm, daß ich darüber nicht mehr dran gedacht habe (bloß Morillon hatten sie nicht, ein echtes Manko ;), wobei die syrischen Rotweine aber sowas von gut sind ..., da hätte ich glatt ein/zwei von Fässer mitnehmen können:o).

Grüße aus H
Uli
 
Thema:

BMW Sozia Fibel

BMW Sozia Fibel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank (Fahrer & Sozia/Sozius) BMW K25 -1200 GS(A) bis 2013

    Touratech Sitzbank (Fahrer & Sozia/Sozius) BMW K25 -1200 GS(A) bis 2013: Habe jetzt alle Sitzbankkombinationen durch und bleibe bei der durchgehenden TT-Sitzbank für die 1200GS. Daher biete ich eine top erhaltene...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen

    BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen: BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen NEUPREIS: 1573,20€ 800,- € VHB Die...
  • Erledigt Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand

    Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, biete originale Sitzbank - Bezüge (grau/schwarz) der 2014er GS LC Adventure (K51) an. Ich habe meine Bänke neu polstern +...
  • Mit der BMW + Sozia + Gepäck in Urlaub ???

    Mit der BMW + Sozia + Gepäck in Urlaub ???: Hallo Zusammen Habe mich soeben hier angemeldet und hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Nachdem ich nun bereits 2 Motorräder hatte, ( 1...
  • Mit der BMW + Sozia + Gepäck in Urlaub ??? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank (Fahrer & Sozia/Sozius) BMW K25 -1200 GS(A) bis 2013

    Touratech Sitzbank (Fahrer & Sozia/Sozius) BMW K25 -1200 GS(A) bis 2013: Habe jetzt alle Sitzbankkombinationen durch und bleibe bei der durchgehenden TT-Sitzbank für die 1200GS. Daher biete ich eine top erhaltene...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen

    BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen: BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen NEUPREIS: 1573,20€ 800,- € VHB Die...
  • Erledigt Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand

    Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, biete originale Sitzbank - Bezüge (grau/schwarz) der 2014er GS LC Adventure (K51) an. Ich habe meine Bänke neu polstern +...
  • Mit der BMW + Sozia + Gepäck in Urlaub ???

    Mit der BMW + Sozia + Gepäck in Urlaub ???: Hallo Zusammen Habe mich soeben hier angemeldet und hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Nachdem ich nun bereits 2 Motorräder hatte, ( 1...
  • Oben