Diskutiere BMW-Spanngurte im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche abschließbare Spanngurte mit Stahlseele für Atacama-Gepäcksystem z.B. von BMW.Danke, Ralf.
Satz org. BMW Zylinderkopfschutz Edelstahl, kpl. mit allen Anbauteilen: Waren bei meiner gebrauchten GS bereits montiert, gehen nicht in Verbindung mit den Wunderlich Motorschutzbügeln.
Passt auf alle 1200 LC Modelle...
BMW R 1250 GS Exclusiv: BMW R 1250 GS Exclusive
Modell 2019
Erstzulassung 13.05.2019
Laufleistung. 64.695 km
Nächster TÜV/HUJuni 2027
Reifenbei ca. 60 %...
ZIEGER Frontmotorschutz - BMW R 1300 GS: ZIEGER Frontmotorschutz kompatibel mit BMW R 1300 GS in schwarz.
Versand nur nach Deutschland. Ausland nur nach Absprache und Kostenübernahme...
Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport: Ich verkaufe hier mein 1x benutztes Spanngurte BMW Set Nr.7 des Herstellers Eil-Zurr wegen eines Totalschadens meiner R1200 GS ( Lufti) .
VB...
BMW-Spanngurte Atacama: Moin,
Ich suche 2 abschließbare Gepäckspanngurte, z.b. BMW-Atacama , Länge ca 130cm, Gurte sollten eine „Stahlseele“ haben.
Danke,
Ralf
Satz org. BMW Zylinderkopfschutz Edelstahl, kpl. mit allen Anbauteilen: Waren bei meiner gebrauchten GS bereits montiert, gehen nicht in Verbindung mit den Wunderlich Motorschutzbügeln.
Passt auf alle 1200 LC Modelle...
BMW R 1250 GS Exclusiv: BMW R 1250 GS Exclusive
Modell 2019
Erstzulassung 13.05.2019
Laufleistung. 64.695 km
Nächster TÜV/HUJuni 2027
Reifenbei ca. 60 %...
ZIEGER Frontmotorschutz - BMW R 1300 GS: ZIEGER Frontmotorschutz kompatibel mit BMW R 1300 GS in schwarz.
Versand nur nach Deutschland. Ausland nur nach Absprache und Kostenübernahme...
Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport: Ich verkaufe hier mein 1x benutztes Spanngurte BMW Set Nr.7 des Herstellers Eil-Zurr wegen eines Totalschadens meiner R1200 GS ( Lufti) .
VB...
BMW-Spanngurte Atacama: Moin,
Ich suche 2 abschließbare Gepäckspanngurte, z.b. BMW-Atacama , Länge ca 130cm, Gurte sollten eine „Stahlseele“ haben.
Danke,
Ralf