BMW Stiefel CruiseComfort

Diskutiere BMW Stiefel CruiseComfort im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Hat wer die o.g. Tourenstiefel und kann was schreiben bzgl. Erfahrungen? Eigentlich hatte ich schon immer Daytona Stiefel, möchte aber...
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hallo Leute
Hat wer die o.g. Tourenstiefel und kann was schreiben bzgl. Erfahrungen?
Eigentlich hatte ich schon immer Daytona Stiefel, möchte aber evtl. mal wechseln:rollleyyes:

haendiemaen

haendiemaen

Modell
R1300GS Trophy ASA 02/2025
An ein paar Informationen zu diesem Stiefel wäre ich auch sehr interessiert. Hatte ihn zuletzt während des Servicetermins beim Händler in der Hand und er hat einen recht guten Eindruck gemacht. Meine schweren Daytonas sind mir manchmal zu klobig und der Stiefel von BMW ist recht leicht dagegen ... :)

Kreuzband

Kreuzband

Modell
R1300GS ADV, R1300 GS, R1250GS ADV, R1250GS, R1200GS, R1150GS, R1150RS,
Hallo, habe mir den Stiefel letztes Jahr gekauft. Er Ist sehr bequem, kann man zur Not auch länger mit laufen. Allerdings ist der Reißverschluss auf der Innenseite. Mit dem überlappenden Teil bleibt man gerne mal am Motorrad hängen. Ist allerdings nicht sehr störend, ich bin zufrieden. Gruß Heinz

haendiemaen

haendiemaen

Modell
Hallo, habe mir den Stiefel letztes Jahr gekauft. Er Ist sehr bequem, kann man zur Not auch länger mit laufen. Allerdings ist der Reißverschluss auf der Innenseite. Mit dem überlappenden Teil bleibt man gerne mal am Motorrad hängen. Ist allerdings nicht sehr störend, ich bin zufrieden. Gruß Heinz
Danke für die Rückmeldung! :)

Kannst Du noch etwas sagen wie der Schuh von der Größe her ausfällt?

Kreuzband

Kreuzband

Modell
R1300GS ADV, R1300 GS, R1250GS ADV, R1250GS, R1200GS, R1150GS, R1150RS,
Meine Stiefel passen in der normalen Größe. Also 45 im Stiefel und in den Straßenschuhen

haendiemaen

haendiemaen

Modell
Danke Dir ... :thumb_up:

Thema:

BMW Stiefel CruiseComfort

BMW Stiefel CruiseComfort - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG

BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG: Verkaufe nur 1-2 x getragene Motorrad Stiefel Venture Grip GTX von BMW, in Gr. 44. Die Stiefel wurden nur 1-2 mal getragen und sind in...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Allround Stiefel Gr. 38

BMW Allround Stiefel Gr. 38: Hallo zusammen, biete hier BMW Allround Stiefel in der Größe 38 an. Die Stiefel haben eine GoreTex-Membran. Die Stiefel wurden zu einer Tour...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard

Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard: Huhu in die Runde, ich suche für den Gotthardsteifel Spannbänder, da ich zwei verloren habe. Mein BMW Händler kriegt die nicht her. Wer stellt...
  • Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG

BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG: Verkaufe nur 1-2 x getragene Motorrad Stiefel Venture Grip GTX von BMW, in Gr. 44. Die Stiefel wurden nur 1-2 mal getragen und sind in...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Allround Stiefel Gr. 38

BMW Allround Stiefel Gr. 38: Hallo zusammen, biete hier BMW Allround Stiefel in der Größe 38 an. Die Stiefel haben eine GoreTex-Membran. Die Stiefel wurden zu einer Tour...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard

Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard: Huhu in die Runde, ich suche für den Gotthardsteifel Spannbänder, da ich zwei verloren habe. Mein BMW Händler kriegt die nicht her. Wer stellt...
  • Oben