Erledigt BMW Streetguard 4 Lady Jacke - Größe 42

Diskutiere BMW Streetguard 4 Lady Jacke - Größe 42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Streetguard 4 Damen Jacke Größe 42 Komplett mit allen Protektoren, Soft-Shell Innlet, Sturmkragen incl. Sturmhaube und ein BMW Kleidersack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duese

Duese

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
[FONT=&quot]BMW Streetguard 4 Damen Jacke[/FONT]
[FONT=&quot]Größe 42

[/FONT]

[FONT=&quot]Komplett mit allen Protektoren, Soft-Shell Innlet, Sturmkragen incl. Sturmhaube und ein BMW Kleidersack.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Jacke ist Fehler und Mackenfrei. Alle Reisverschlüsse sind i.O.[/FONT]
[FONT=&quot]Äusserst selten getragen.

[/FONT]

[FONT=&quot]Originalunterlagen sowie die Ersatzknöpfe vorhanden (siehe Foto)

[/FONT]

[FONT=&quot]Preis: 250,--EUR + Versand 6,--EUR versichert per DHL, BRD ausser Inseln.[/FONT]
[FONT=&quot]Kontakt per PN oder duesberg@gmx.net

[/FONT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Streetguard 4 Lady Jacke - Größe 42

BMW Streetguard 4 Lady Jacke - Größe 42 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29

BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur kurz in Gebrauch...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose 32

BMW Streetguard Hose 32: Biete eine gebrauchte Streetguard Hose Größe 32 zum Verkauf. Ich habe diese vor ein paar Woche gekauft und nur probiert, aber sie ist mir zu Groß...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Hose

BMW Streetguard 3 Hose: Hi, verkaufe hier eine, im perfekten Zustand, BMW Streetguard 3 in der Gr.32. Sturzfrei und auch sonst ohne irgendwelche Schäden. Inkl...
  • Erledigt BMW StreetGuard Anzug

BMW StreetGuard Anzug: Hallo! Verkaufe einen fast unbenutzten StreetGuard Anzug in Jacken Größe 64 und Hose in Größe 66. Hose nur zwei mal getragen. Komplett mit...
  • Erledigt BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29

BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur kurz in Gebrauch...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose 32

BMW Streetguard Hose 32: Biete eine gebrauchte Streetguard Hose Größe 32 zum Verkauf. Ich habe diese vor ein paar Woche gekauft und nur probiert, aber sie ist mir zu Groß...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Hose

BMW Streetguard 3 Hose: Hi, verkaufe hier eine, im perfekten Zustand, BMW Streetguard 3 in der Gr.32. Sturzfrei und auch sonst ohne irgendwelche Schäden. Inkl...
  • Erledigt BMW StreetGuard Anzug

BMW StreetGuard Anzug: Hallo! Verkaufe einen fast unbenutzten StreetGuard Anzug in Jacken Größe 64 und Hose in Größe 66. Hose nur zwei mal getragen. Komplett mit...
  • Erledigt BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Oben