BMW System Helm 7

Diskutiere BMW System Helm 7 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mir letzte Woche den System 7 von BMW neu gekauft. Bei diesem Helm ist zwischen 90 und 110 ein hochfrequentes Geräusch auf der rechten...
B

BeNo

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
24
Ich habe mir letzte Woche den System 7 von BMW neu gekauft. Bei diesem Helm ist zwischen 90 und 110 ein hochfrequentes Geräusch auf der rechten Helmseite zu hören, absolut nervig, das hatte ich bisher bei keinem anderen Helm. Hat jemand aus dem Forum das gleiche Problem, oder kann sagen woran das liegt?

LG an alle, BeNo
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
Visier geschlossen?
 
B

BeNo

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
24
Visier geschlossen, alles richtig eingerastet, Dichtgummis alle OK...
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
Schon alle Lüftungsmöglichkeiten durchprobiert? Wobei: ich vermute eher, dass es mit Abrisskante Windschild Zusammenhängen könnte (natürlich sollte es nicht). Es nervt auch noch, wenn du den Kopf unterschiedlich bewegst (zb deutlich nach unten)?
 
B

BeNo

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
24
Ja klar habe schon alles probiert, werde nächste mal zum Gierigen fahren was der dazu sagt.
 
B

BeNo

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
24
Gute Idee, das werde ich auf jeden Fall versuchen. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG BeNo
 
dritter

dritter

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
120
Ort
Krefeld
Modell
R1200GS
Und?
Gibt es schon Erkenntnisse ?
 
B

BeNo

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
24
Scheinbar Reifen Geräusche die ich mit meinem vorherigen Helm nicht gehört habe.....
 
Thema:

BMW System Helm 7

BMW System Helm 7 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

    BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Erledigt BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System

    BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System: Hallo, biete hier einen neuwertigen BMW Systemhelm 7 Carbon Prime inclusive BMW Kommunikationssystem in der Größe XXL an. Lieferumfang wie auf den...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

    BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Erledigt BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System

    BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System: Hallo, biete hier einen neuwertigen BMW Systemhelm 7 Carbon Prime inclusive BMW Kommunikationssystem in der Größe XXL an. Lieferumfang wie auf den...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • Oben