BMW Systemhelm 4 Evo

Diskutiere BMW Systemhelm 4 Evo im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm?
A

acryloss

Themenstarter
Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm?

Ramingo

Ramingo

...kein Schwanz... scheinbar...

Salut!
Ramingo

A

acryloss

Themenstarter
doch, lieber Ramingo.
Ich bin seit August letzten Jahres stolzer Besitzer von diesem Helm und sehr zufrieden.

Gruß Horst

Thema:

BMW Systemhelm 4 Evo

BMW Systemhelm 4 Evo - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 Evo fluorgelb mit BMW Kommunikationsanlage

BMW Systemhelm 6 Evo fluorgelb mit BMW Kommunikationsanlage: Verkaufe meinen BMW Helm System 6 Evo fluorgelb mit Original BMW Kommunikationsanlage Größe 62/63 cm. Gekauft am 11.7.2016 für 880.-€ Rechnung...
  • Erledigt BMW-Systemhelm Evo 6 in Gr. 60/61

BMW-Systemhelm Evo 6 in Gr. 60/61: Ich biete Euch hier einen neuen, garantiert ungetragenen Systemhelm Evo 6 von BMW in whitesilver. Der Helm war „Zugabe“ zum Neukauf einer BMW...
  • Erledigt BMW Systemhelm 6 Evo inkl. BMW Kommunikationssystem

BMW Systemhelm 6 Evo inkl. BMW Kommunikationssystem: Verkaufe einen Systemhelm 6 Evo mit dem original BMW Kommunikationssystem, komplett wie neu, minimale Gebrauchsspuren, wurde als Zweithelm genutzt...
  • Suche BMW SystemHelm 6 EVO 60-61

BMW SystemHelm 6 EVO 60-61: Ich suche einen Helm. In perfektem Zustand. Farbe Orange or Weiß.
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm EVO 6 Größe 64/65

BMW Systemhelm EVO 6 Größe 64/65: Hallo, ich biete einen EVO 6 in mattschwarz. Gekauft im April 2017 und ca. 5x getragen. Danach habe ich das Modell gewechselt. Der Helm ist...
  • BMW Systemhelm EVO 6 Größe 64/65 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 Evo fluorgelb mit BMW Kommunikationsanlage

BMW Systemhelm 6 Evo fluorgelb mit BMW Kommunikationsanlage: Verkaufe meinen BMW Helm System 6 Evo fluorgelb mit Original BMW Kommunikationsanlage Größe 62/63 cm. Gekauft am 11.7.2016 für 880.-€ Rechnung...
  • Erledigt BMW-Systemhelm Evo 6 in Gr. 60/61

BMW-Systemhelm Evo 6 in Gr. 60/61: Ich biete Euch hier einen neuen, garantiert ungetragenen Systemhelm Evo 6 von BMW in whitesilver. Der Helm war „Zugabe“ zum Neukauf einer BMW...
  • Erledigt BMW Systemhelm 6 Evo inkl. BMW Kommunikationssystem

BMW Systemhelm 6 Evo inkl. BMW Kommunikationssystem: Verkaufe einen Systemhelm 6 Evo mit dem original BMW Kommunikationssystem, komplett wie neu, minimale Gebrauchsspuren, wurde als Zweithelm genutzt...
  • Suche BMW SystemHelm 6 EVO 60-61

BMW SystemHelm 6 EVO 60-61: Ich suche einen Helm. In perfektem Zustand. Farbe Orange or Weiß.
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm EVO 6 Größe 64/65

BMW Systemhelm EVO 6 Größe 64/65: Hallo, ich biete einen EVO 6 in mattschwarz. Gekauft im April 2017 und ca. 5x getragen. Danach habe ich das Modell gewechselt. Der Helm ist...
  • Oben