R1250GS - das ist nicht meins

Diskutiere R1250GS - das ist nicht meins im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab eben die 1250 vom Reifenhändler abgeholt - gesehen hab ich sie nicht, aber gehört, als man sie aus der Halle fuhr, da ging mir das Herz...
Andreas-SIN

Andreas-SIN

Modell
R1250GS (2024)
Da hast du Recht. Bisher war ich immer auf der Suche nach dem perfekten Gerät für das jeweilige Einsatzgebiet, ich sollte das ändern und umtauschen: Was kaufen, und danach den Rest ändern.
Auch wenn ich dann auswandern müsste, was ja eh das Ziel wäre. 🤔😂

Schön da bei dir! 👍
Das waere dann mal echte Verbindung zum Hobby..... und wenn es dann das Hobby ist, was einen dazu veranlasst die jetzigen Zustaende nicht mehr mit den eigenen Steuern zu unterstuetzen ...um so besser.
Ich darf ja hier nichts dazu schreiben sonst werde ich wieder geloescht aber Fahrzeuge mit ICE zum reinen Zwecke des persoenlichen Vergnuegens und der Verbrennung von Kohlenwasserstoffen zu bewegen, macht in Laendern, wo es keine "Letzte Generation" mit politischer Unterstuetzung gibt, echt mehr Spass.... und wir haben auch noch ein paar andere Dinge, die deutlich mehr Spass machen....wer die Soi Cowboy oder Nana Plaza kennt (nicht google, wenn die Ehefrau daneben steht), weiss was ich meine.:bounce:

Gruesse Andreas

YT7

YT7

Modell
Tenere 700 / F650GS „Ur-F“
Um im Thena zu bleiben - auch das ist nicht meins. 😉

Wäre es aber vielleicht, wenn ich eine Ehefrau hätte, bei der ich aufpassen müsste was auf meinem Handydisplay passiert. 😂😂😂

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das waere dann mal echte Verbindung zum Hobby..... und wenn es dann das Hobby ist, was einen dazu veranlasst die jetzigen Zustaende nicht mehr mit den eigenen Steuern zu unterstuetzen ...um so besser.
Ich darf ja hier nichts dazu schreiben sonst werde ich wieder geloescht aber Fahrzeuge mit ICE zum reinen Zwecke des persoenlichen Vergnuegens und der Verbrennung von Kohlenwasserstoffen zu bewegen, macht in Laendern, wo es keine "Letzte Generation" mit politischer Unterstuetzung gibt, echt mehr Spass.... und wir haben auch noch ein paar andere Dinge, die deutlich mehr Spass machen....wer die Soi Cowboy oder Nana Plaza kennt (nicht google, wenn die Ehefrau daneben steht), weiss was ich meine.:bounce:

Gruesse Andreas
Das wäre, sowohl die "Attraktionen" in Thailand, als auch das Motorrad fahren dort (Vor allem im Vergleich zu hier) einen eigenen Fred wert. Hier etwas OT

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Nun, ich werde weitersuchen, eventuell wird es ja eine Honda Africa Twin
Ich habe ja den Schritt gemacht aber bei dem was du willst, wirst du mit der AT nicht glücklich werden. Eine BMW R 1250/1300 GS/A kann alles besser als eine AT, ist hochwertige ausgestattet, hat gute und sinnvolle Optionen und der Motor bietet alles was man braucht, auch für die sportliche Fahrweise.

Eine Honda AT ist ganz anders und für alle die die das nicht brauchen, einen Schritt zurück gehen wollen und ein wunderschönes Bike suchen, eine gute Alternative.

Dennoch ist die GS ist das Maß der Dinge.

ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP MJ2020
Ich habe ja den Schritt gemacht aber bei dem was du willst, wirst du mit der AT nicht glücklich werden. Eine BMW R 1250/1300 GS/A kann alles besser als eine AT, ist hochwertige ausgestattet, hat gute und sinnvolle Optionen und der Motor bietet alles was man braucht, auch für die sportliche Fahrweise.

Eine Honda AT ist ganz anders und für alle die die das nicht brauchen, einen Schritt zurück gehen wollen und ein wunderschönes Bike suchen, eine gute Alternative.

Dennoch ist die GS ist das Maß der Dinge.
..genau so würde ich es als ehemaliger AT-Fahrer nach 12000km darauf auch beschreiben.

Laie

Laie

Wenn sie deutlich leichter wäre...,
ist sie aber nicht, stattdessen hat sie viel weniger Leistung.

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Wenn sie deutlich leichter wäre...,
ist sie aber nicht, stattdessen hat sie viel weniger Leistung.
….bei zu hohem Preis für das gebotene Programm. Sie zehrt - wie G/S - vom Nimbus aus Anno Tobak.
Die wirklichen Adv. Preis-Leistungs-Granaten finden sich an anderer Stelle.
Aber denen geht vermutlich Prestige vollkommen ab….

Thema:

R1250GS - das ist nicht meins

R1250GS - das ist nicht meins - Ähnliche Themen

• RDC Sensoren (R1250GS)

RDC Sensoren (R1250GS): Hallo Leute, Ich habe eine 1250GSA und so wie ich das hier jetzt verstehe, muss ich nacheinander die Räder des zweiten Satzes montieren. beide...
  • Erledigt VOIGT MT Lenkererhöhung mit Versatz, R1250GS / GSA ab 2018

VOIGT MT Lenkererhöhung mit Versatz, R1250GS / GSA ab 2018: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkererhöhung mit Versatz von der Firma VOIGT MT. Erhöhung um 30mm und 24mm im Versatz. Farbe SILBER, top...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure

Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel mein Topcase. Gekauft bei Leebmann 04/2024 (Rechnung ist dabei). Die Schlösser können umcodiert werden, die...
  • Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• RDC Sensoren (R1250GS)

RDC Sensoren (R1250GS): Hallo Leute, Ich habe eine 1250GSA und so wie ich das hier jetzt verstehe, muss ich nacheinander die Räder des zweiten Satzes montieren. beide...
  • Erledigt VOIGT MT Lenkererhöhung mit Versatz, R1250GS / GSA ab 2018

VOIGT MT Lenkererhöhung mit Versatz, R1250GS / GSA ab 2018: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkererhöhung mit Versatz von der Firma VOIGT MT. Erhöhung um 30mm und 24mm im Versatz. Farbe SILBER, top...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure

Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel mein Topcase. Gekauft bei Leebmann 04/2024 (Rechnung ist dabei). Die Schlösser können umcodiert werden, die...
  • Oben