Erledigt BMW-Systemhelm Evo 6 in Gr. 60/61

Diskutiere BMW-Systemhelm Evo 6 in Gr. 60/61 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete Euch hier einen neuen, garantiert ungetragenen Systemhelm Evo 6 von BMW in whitesilver. Der Helm war „Zugabe“ zum Neukauf einer BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ich biete Euch hier einen neuen, garantiert ungetragenen Systemhelm Evo 6 von BMW in whitesilver.
Der Helm war „Zugabe“ zum Neukauf einer BMW, aber außer bei der Anprobe im Laden nie in Gebrauch.
Daher Null Kratzer oder Macken oder sonstige Gebrauchsspuren.
VB: 290 Euro.
Versand auf Wunsch für 7 Euro möglich.
Abholung in 71729 natürlich auch.

Anhänge

Roka53

Roka53

Modell
R 1200 GS LC
Du hast eine PN. Ich würde den Helm gerne kaufen.

Grüße vom Niederrhein - Rolf

C

Christian Achberger

Modell
R1250RS/LC, R1250GS/HP, F 800 GS, R 1200 RT / LC,
Ich hätte ebenfalls Interesse!
Christian

elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallihallo,
der helm ist so gut wie verkauft.
ich werd die annonce umgehend auf „erledigt“ setzen.

grüße vom elfer-schwob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Systemhelm Evo 6 in Gr. 60/61

BMW-Systemhelm Evo 6 in Gr. 60/61 - Ähnliche Themen

• BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo

BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo: Hallo, ich interessiere mich für den BMW Systemhelm 7. Möchte aber mein Sena 20S Evo (derzeit im Schuberth C3 verbaut) behalten. Super zufrieden...
  • BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör

BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör: Hallo, kann mir einer sagen, ob der Einbau von einem originalen Kommunikationssystem im Systemhelm 6 EVO sich schwierig gestaltet und ob es dort...
  • Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm

Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm: Hallo Freunde, ich hätte eine Frage. Und zwar hat schon jemand ein Sena 10c evo an einen BMW Systemhelm Carbon verbaut. Bräuchte Tips. Im Voraus...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 Evo fluorgelb mit BMW Kommunikationsanlage

BMW Systemhelm 6 Evo fluorgelb mit BMW Kommunikationsanlage: Verkaufe meinen BMW Helm System 6 Evo fluorgelb mit Original BMW Kommunikationsanlage Größe 62/63 cm. Gekauft am 11.7.2016 für 880.-€ Rechnung...
  • Erledigt BMW Systemhelm 6 Evo inkl. BMW Kommunikationssystem

BMW Systemhelm 6 Evo inkl. BMW Kommunikationssystem: Verkaufe einen Systemhelm 6 Evo mit dem original BMW Kommunikationssystem, komplett wie neu, minimale Gebrauchsspuren, wurde als Zweithelm genutzt...
  • BMW Systemhelm 6 Evo inkl. BMW Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo

BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo: Hallo, ich interessiere mich für den BMW Systemhelm 7. Möchte aber mein Sena 20S Evo (derzeit im Schuberth C3 verbaut) behalten. Super zufrieden...
  • BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör

BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör: Hallo, kann mir einer sagen, ob der Einbau von einem originalen Kommunikationssystem im Systemhelm 6 EVO sich schwierig gestaltet und ob es dort...
  • Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm

Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm: Hallo Freunde, ich hätte eine Frage. Und zwar hat schon jemand ein Sena 10c evo an einen BMW Systemhelm Carbon verbaut. Bräuchte Tips. Im Voraus...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 Evo fluorgelb mit BMW Kommunikationsanlage

BMW Systemhelm 6 Evo fluorgelb mit BMW Kommunikationsanlage: Verkaufe meinen BMW Helm System 6 Evo fluorgelb mit Original BMW Kommunikationsanlage Größe 62/63 cm. Gekauft am 11.7.2016 für 880.-€ Rechnung...
  • Erledigt BMW Systemhelm 6 Evo inkl. BMW Kommunikationssystem

BMW Systemhelm 6 Evo inkl. BMW Kommunikationssystem: Verkaufe einen Systemhelm 6 Evo mit dem original BMW Kommunikationssystem, komplett wie neu, minimale Gebrauchsspuren, wurde als Zweithelm genutzt...
  • Oben