BMW Tankrucksack geändert

Diskutiere BMW Tankrucksack geändert im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe heute das untere Befestigungsteil für den original BMW Tankrucksack beim Freundlichen abgeholt, war eingerissen nach...
Riechenderfuss

Riechenderfuss

Themenstarter
Modell
(F 800 GS) KTM 1190 ADV, Aprilia Pegaso 650
Hallo zusammen,

habe heute das untere Befestigungsteil für den original BMW Tankrucksack beim Freundlichen abgeholt, war eingerissen nach 2maligen benutzen.

Wer auch so ein Ding besitzt hat sich vermutlich auch schon Gedanken über die Halbwertszeit dieses Bauteils gemacht.:confused:

Jetzt sieht es schon etwas haltbarer aus, ist wohl ein Metallstreifen der mit Gewebe umhüllt ist.
Hat zwar 3 Wochen gedauert, aber ich tippe mal das man keine alten mehr abgeben wollte und die neuen noch nicht verfügbar waren.
Bezahlen mußte ich nix da noch Garantie.
Für alle die betroffen sind hänge ich mal ein Bild (wenn ich darf:rolleyes:)an, alle die sich so einen Tankrucksack kaufen wollen empfehle ich drauf zu achten das schon dieser Halter dabei ist.

VG Dag

H

HP2Sascha

Gast
Dann schreibe noch einen Beitrag, dann hast Du 10 und es klappt auch mit dem Hochladen! ;)

Riechenderfuss

Riechenderfuss

Themenstarter
Modell
(F 800 GS) KTM 1190 ADV, Aprilia Pegaso 650
So, ich glaub´ jetzt hab´ ich´s :rolleyes:.

@ HP2Sascha, Danke für die moralische Unterstützung :).

VG Dag

Anhänge

Thema:

BMW Tankrucksack geändert

BMW Tankrucksack geändert - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Erledigt Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
  • Orig. Tankrucksack BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Erledigt Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
  • Oben