BMW Tankrucksack groß verrutscht

Diskutiere BMW Tankrucksack groß verrutscht im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hatte im letzten Jahr das Problem das der original BMW Tankrucksack (groß) nicht richtig gehalten hat, und so verrutscht ist das er auf...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo, ich hatte im letzten Jahr das Problem das der original BMW Tankrucksack (groß) nicht richtig gehalten hat, und so verrutscht ist das er auf in einer Kurve auf den NOT-Aus gekommen ist, hat das jemand von Euch auch schon gehabt, ist beim befestigen was zu beachten oder gibt es da Tricks ?

Ach ja nachdem ich den dann besser Richtung Sitz angezogen habe, ist mir die Plastik Umlenkung am Clips gebrochen, habe ich natürlich wieder ersetzt bekommen :-), also daran kann es nicht gelegen haben
 
Kuh3

Kuh3

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
Vielleicht? den TR nicht so schwer beladen? Eher TShirts reinpacken.
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
nein daran lag es auch nicht, eher die Passform, der muss ja genau anliegen oder nicht ?
 
Kuh3

Kuh3

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
Ich denke der mit Riemen liegt direkt am Tank an, anders gehts ja nur mit TR von SW Mototech und Tankringbefestigung. Jedoch sollte man auf Lenkeinschlag achten. Drehst den Lenker, darf der TR auf keinen Fall irgendwo an den Armaturen anschlagen. Sonst ist er einfach zu groß und paßt nicht.
 
P

Poli

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
51
Hallo,
Hilft dir zwar jetzt nicht aber genau in dem Punkt finde ich die Tankrucksäcke von Touratech besser, die haben so ne Art Anti-Rutsch Beschichtung und kleben förmlich am Tank, scheuern auch nicht am Lack...
Gruss,
Paul
 
Thema:

BMW Tankrucksack groß verrutscht

BMW Tankrucksack groß verrutscht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Gross + Kartentasche + Regenhaube, vollständig u. mängelfrei!

    BMW Tankrucksack Gross + Kartentasche + Regenhaube, vollständig u. mängelfrei!: Biete original BMW MOTORRAD TANKRUCKSACK GROSS R 1250 GS (2018-) 1 Satz 77 45 2 465 439 Sehr gut erhalten, vollständig mit allen...
  • Erledigt Zubehör für R1200GS und R1250GS

    Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben. Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack Groß

    Original BMW Tankrucksack Groß: Hallo Zusammen, bin gerade auf meinen Tankrucksack gestoßen. Habe ihn vor 2 Jahren neu zu meiner R1250GS Triple Black bekommen aber nur zur...
  • Erledigt BMW R1200GS Tankrucksack Große

    BMW R1200GS Tankrucksack Große: Original BMW Tankrucksack große Preis 120€ inkl Versand
  • BMW R1200GS Tankrucksack Große - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Gross + Kartentasche + Regenhaube, vollständig u. mängelfrei!

    BMW Tankrucksack Gross + Kartentasche + Regenhaube, vollständig u. mängelfrei!: Biete original BMW MOTORRAD TANKRUCKSACK GROSS R 1250 GS (2018-) 1 Satz 77 45 2 465 439 Sehr gut erhalten, vollständig mit allen...
  • Erledigt Zubehör für R1200GS und R1250GS

    Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben. Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack Groß

    Original BMW Tankrucksack Groß: Hallo Zusammen, bin gerade auf meinen Tankrucksack gestoßen. Habe ihn vor 2 Jahren neu zu meiner R1250GS Triple Black bekommen aber nur zur...
  • Erledigt BMW R1200GS Tankrucksack Große

    BMW R1200GS Tankrucksack Große: Original BMW Tankrucksack große Preis 120€ inkl Versand
  • Oben