BMW Tatoo

Diskutiere BMW Tatoo im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo !! Ich würde gern ein neues Tatoo in Angriff nehmen, ich dachte an ein BMW Emblem oder einen schönen Boxermotor. Ich habe mir vor langer...
F

frank69

Gast
Hallo !!
Ich würde gern ein neues Tatoo in Angriff nehmen, ich dachte an ein BMW Emblem oder einen schönen Boxermotor. Ich habe mir vor langer Zeit einen Skorpion stechen lassen, der nun etwas verlassen auf meinem Arm wirkt. Mein Arm, wie der Rest auch, war damals etwas schlanker....Jetzt sieht das Tier etwas mickrig aus.:D
Ich wollte den Skorpion sozusagen " auf " das BMW-Logo setzen, ich bin aber noch unschlüssig und würde mich über Vorschläge sehr freuen.

Vorschläge wie: "Nein, lass Dich nicht tätowieren, du bereust es !!!" oder etwas anderes in diese Richtung sind zwecklos, ich habe bereits ein paar "Andenken"...:D

Schönes Wochenende !!!

Frank

franova

franova

Modell
Batman (TDM900)
Ich würde einen Boxermotor als Tatoo vorziehen.....das BMW Logo ist meines erachtens nicht so dolle:)

Twinpa

Twinpa

Modell
r1100gs
Hi ich würde auch sagen ein Boxermotor als Tatoo ist besser als das BMW Symbol.:)

Gruß Ralf

F

frank69

Gast
Ja, Ringantenne is gut, da sollte man ja immer eine dabeihaben, falls ich mal auf ´ne 12er GS umsteige !!:D
Danke für die super Idee !!!

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Da fällt mir spontan folgendes Tattoo ein:

Anhänge

Thema:

BMW Tatoo

BMW Tatoo - Ähnliche Themen

• Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Biete Sonstiges Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure

Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
  • Erledigt BMW Connected Ride / Cradle

BMW Connected Ride / Cradle: Huhu, funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben. Was es kann und wofür...
  • Zurück zur BMW! GS1300?

Zurück zur BMW! GS1300?: Nabend zusammen, nach nun ein paar Jahren Ducati streift mich der Gefanke wieder zur GS zu greifen. nach viel schlechter Presse und einem...
  • Zurück zur BMW! GS1300? - Ähnliche Themen

• Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Biete Sonstiges Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure

Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
  • Erledigt BMW Connected Ride / Cradle

BMW Connected Ride / Cradle: Huhu, funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben. Was es kann und wofür...
  • Zurück zur BMW! GS1300?

Zurück zur BMW! GS1300?: Nabend zusammen, nach nun ein paar Jahren Ducati streift mich der Gefanke wieder zur GS zu greifen. nach viel schlechter Presse und einem...
  • Oben