BMW Tatoo

Diskutiere BMW Tatoo im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo !! Ich würde gern ein neues Tatoo in Angriff nehmen, ich dachte an ein BMW Emblem oder einen schönen Boxermotor. Ich habe mir vor langer...
F

frank69

Gast
Hallo !!
Ich würde gern ein neues Tatoo in Angriff nehmen, ich dachte an ein BMW Emblem oder einen schönen Boxermotor. Ich habe mir vor langer Zeit einen Skorpion stechen lassen, der nun etwas verlassen auf meinem Arm wirkt. Mein Arm, wie der Rest auch, war damals etwas schlanker....Jetzt sieht das Tier etwas mickrig aus.:D
Ich wollte den Skorpion sozusagen " auf " das BMW-Logo setzen, ich bin aber noch unschlüssig und würde mich über Vorschläge sehr freuen.

Vorschläge wie: "Nein, lass Dich nicht tätowieren, du bereust es !!!" oder etwas anderes in diese Richtung sind zwecklos, ich habe bereits ein paar "Andenken"...:D

Schönes Wochenende !!!

Frank

franova

franova

Modell
Batman (TDM900)
Ich würde einen Boxermotor als Tatoo vorziehen.....das BMW Logo ist meines erachtens nicht so dolle:)

Twinpa

Twinpa

Modell
r1100gs
Hi ich würde auch sagen ein Boxermotor als Tatoo ist besser als das BMW Symbol.:)

Gruß Ralf

F

frank69

Gast
Ja, Ringantenne is gut, da sollte man ja immer eine dabeihaben, falls ich mal auf ´ne 12er GS umsteige !!:D
Danke für die super Idee !!!

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Da fällt mir spontan folgendes Tattoo ein:

Anhänge

Thema:

BMW Tatoo

BMW Tatoo - Ähnliche Themen

• Klackern bei gezogener Kupplung und defekte Ganganzeige - BMW R1100 GS

Klackern bei gezogener Kupplung und defekte Ganganzeige - BMW R1100 GS: Moin, ich habe mich nun extra hier angemeldet, weil ich mir leider nicht so richtig vorstellen kann, wo der Fehler liegt. Vielleicht könnt Ihr...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Biete Sonstiges Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams

Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams: BMW Set mit Cams. Original Preis ca. 850 von der Homepage. 650 VB. Danke
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57

BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin, abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
  • BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100. hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
  • BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ? - Ähnliche Themen

• Klackern bei gezogener Kupplung und defekte Ganganzeige - BMW R1100 GS

Klackern bei gezogener Kupplung und defekte Ganganzeige - BMW R1100 GS: Moin, ich habe mich nun extra hier angemeldet, weil ich mir leider nicht so richtig vorstellen kann, wo der Fehler liegt. Vielleicht könnt Ihr...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Biete Sonstiges Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams

Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams: BMW Set mit Cams. Original Preis ca. 850 von der Homepage. 650 VB. Danke
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57

BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin, abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
  • BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100. hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
  • Oben