BMW Vario Koffersatz mit Vario Innentaschen & Halterungen

Diskutiere BMW Vario Koffersatz mit Vario Innentaschen & Halterungen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich bin gerade im Begriff die beiden Halterungen für die BMW VARIO-Koffer bei eBay anzubieten. Aber warum sollte eBay dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
Hallo,

ich bin gerade im Begriff die beiden Halterungen für die BMW VARIO-Koffer bei eBay anzubieten.
Aber warum sollte eBay dabei mit-verdienen?
Die Teile sind kaum benutzt und technisch und optisch einwandfrei!
Bei Interesse bitte Angebot, - vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.

Als Orientierung für faire Angebote hier die Neupreise:

- Halterungen (2x 90,-) 180,-


Sonnige Grüße :cool:
Hartmut Juraschka

PS:
- kann gerne Bilder in Originalauflösung an Mail-ID schicken
meine Mail-IDist: haju_leo@yahoo.de
- für evtl. Selbstabholer, die Teile sind in Klein-Gerau (Nähe Frankfurt/Main)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
kaum gebraucht, technisch & optisch einwandfrei

Wie ist der Zustand und wie alt?
Die Teile sind ca. 3 Jahre alt, kaum gebraucht
und technisch und optisch einwandfrei.

Werde mal versuchen Bilder einzustellen, kann Dir die Bilder aber auch direkt in Originalqualität an Deine Mail-ID schicken.

Gruß Hartmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Vario Koffersatz mit Vario Innentaschen & Halterungen

BMW Vario Koffersatz mit Vario Innentaschen & Halterungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW VARIO Koffersatz für R1200GS - K25 (letzte Luftgekühlte)

    BMW VARIO Koffersatz für R1200GS - K25 (letzte Luftgekühlte): VARIO Koffer Set: Bestehend aus Koffer, links und rechts, sowie Topcase. Wegen Neukauf einer K50 kann ich meine VARIO's leider nicht mehr...
  • Erledigt BMW R1200Gs K50 Vario Koffersatz gesucht

    BMW R1200Gs K50 Vario Koffersatz gesucht: Moin und Gruß aus dem zur zeit sonnigen Norden.. Ich suche für meine GS LC K50 EZ 2017 einen BMW Vario Kofferssatz. Würde mich über Angebote freuen :)
  • Erledigt 2 Original BMW VARIO-Koffer R 1200 GS (K25 bis- 2012) Koffersatz R1200 GS

    2 Original BMW VARIO-Koffer R 1200 GS (K25 bis- 2012) Koffersatz R1200 GS: Hallo zusammen. Verkaufe meine Variokoffer für die GS bis Baujahr 2012 Guter gebrauchter Zustand. Ein paar kleine Kratzer jedoch die sich im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.

    Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.: Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer für K 25 Von meiner MÜ Bj. 2009, Gebrauchspuren sind vorhanden, keine Beschädigung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer

    Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer: Hab heute meine 12er MÜ an meinen Händler verkauft und hab einen Satz Variokoffer im Angebot. Normale Gebrauchsspuren, keine Beschädigung, bitte...
  • Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW VARIO Koffersatz für R1200GS - K25 (letzte Luftgekühlte)

    BMW VARIO Koffersatz für R1200GS - K25 (letzte Luftgekühlte): VARIO Koffer Set: Bestehend aus Koffer, links und rechts, sowie Topcase. Wegen Neukauf einer K50 kann ich meine VARIO's leider nicht mehr...
  • Erledigt BMW R1200Gs K50 Vario Koffersatz gesucht

    BMW R1200Gs K50 Vario Koffersatz gesucht: Moin und Gruß aus dem zur zeit sonnigen Norden.. Ich suche für meine GS LC K50 EZ 2017 einen BMW Vario Kofferssatz. Würde mich über Angebote freuen :)
  • Erledigt 2 Original BMW VARIO-Koffer R 1200 GS (K25 bis- 2012) Koffersatz R1200 GS

    2 Original BMW VARIO-Koffer R 1200 GS (K25 bis- 2012) Koffersatz R1200 GS: Hallo zusammen. Verkaufe meine Variokoffer für die GS bis Baujahr 2012 Guter gebrauchter Zustand. Ein paar kleine Kratzer jedoch die sich im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.

    Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.: Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer für K 25 Von meiner MÜ Bj. 2009, Gebrauchspuren sind vorhanden, keine Beschädigung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer

    Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer: Hab heute meine 12er MÜ an meinen Händler verkauft und hab einen Satz Variokoffer im Angebot. Normale Gebrauchsspuren, keine Beschädigung, bitte...
  • Oben