Biete Sonstiges BMW Venture Grip Stiefel Grösse 38 neu / ungetragen

Diskutiere BMW Venture Grip Stiefel Grösse 38 neu / ungetragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe neue ungetragene Venture Grip in 38. Preis 160€ inkl. Versand Bitte Anfrage per PN
M-Power

M-Power

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
90
Ort
Wiesbaden
Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
Hallo zusammen,

ich verkaufe neue ungetragene Venture Grip in 38.

Preis 160€ inkl. Versand

Bitte Anfrage per PN
 
Thema:

BMW Venture Grip Stiefel Grösse 38 neu / ungetragen

BMW Venture Grip Stiefel Grösse 38 neu / ungetragen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Biete Bekleidung BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig

    BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig: Zum verkauf stehen BMW Stiefel Venture Grip Die Stiefel habe ich letztes Jahr zu meiner BMW GS 1250 gekauft. Getragen habe ich sie auf zwei...
  • Biete Sonstiges Neue originale BMW Stiefel VentureGrip GTX Unisex

    Neue originale BMW Stiefel VentureGrip GTX Unisex: NEUE BMW Stiefel VentureGrip GTX Unisex Artikelnummer 76227922734 4 Paar verfügbar - 43, 44, 45, 46 Der wasserdichte Stiefel VentureGrip GTX ist...
  • Erledigt BMW Venture Grip Stiefel Gr. 43

    BMW Venture Grip Stiefel Gr. 43: Biete meine 1x getragenen (ca 30min.) BMW Venture Grip Stiefel an Größe 43 Versand erfolgt im Original BMW Karton. Rechnung vom BMW Händler...
  • BMW-Stiefel Venture Grip

    BMW-Stiefel Venture Grip: Hallo, oben genannter Stiefel wird aus dem Sortiment genommen und als Venture Grip GTX (GoreTex) neu aufgenommen. Auch ich habe nur beschissene...
  • BMW-Stiefel Venture Grip - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Biete Bekleidung BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig

    BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig: Zum verkauf stehen BMW Stiefel Venture Grip Die Stiefel habe ich letztes Jahr zu meiner BMW GS 1250 gekauft. Getragen habe ich sie auf zwei...
  • Biete Sonstiges Neue originale BMW Stiefel VentureGrip GTX Unisex

    Neue originale BMW Stiefel VentureGrip GTX Unisex: NEUE BMW Stiefel VentureGrip GTX Unisex Artikelnummer 76227922734 4 Paar verfügbar - 43, 44, 45, 46 Der wasserdichte Stiefel VentureGrip GTX ist...
  • Erledigt BMW Venture Grip Stiefel Gr. 43

    BMW Venture Grip Stiefel Gr. 43: Biete meine 1x getragenen (ca 30min.) BMW Venture Grip Stiefel an Größe 43 Versand erfolgt im Original BMW Karton. Rechnung vom BMW Händler...
  • BMW-Stiefel Venture Grip

    BMW-Stiefel Venture Grip: Hallo, oben genannter Stiefel wird aus dem Sortiment genommen und als Venture Grip GTX (GoreTex) neu aufgenommen. Auch ich habe nur beschissene...
  • Oben