
Riesling san
Themenstarter
Was wollen die mir sagen......?
und schon wieder ist mir eine BMW-Werbebroschüre ins Haus geflattert....
geil....da reißt sich einer die Klamotten vom Leib....mit typischem Akademiker-Body!
Was mach ich falsch...mein Körper sieht nicht so aus
Die im Studio fahren alle Moped
Wie bekomme ich so einen Körper
Die bei BMW sind die coolsten, jung, dynamisch, wild, unabhängig, der Zeit weit vorraus und die Kohle hat man da man zur Erbengeneration gehört
Und ich Depp....von allem nichts.....
O.K. hab's kapiert...gehöre nicht zur Zielgruppe...bin ein Silberrücken
....
Megamoto verkaufen und Geld ins Fitnessstudio tragen...oder habe ich alles falsch verstanden?
Spaß beiseite..langsam werde ich sauer wenn ich die BMW-Werbung anschaue.....kaum noch Inhalte....was mir die Werbefuzzies sagen wollen
kapiere ich schon, war mir möglicherweise schon im Geburtsjahr der Autoren bekannt, nur für was auch immer diese Werbung sein soll, ich muss sie mit bezahlen.....habe in den vergangenen 6 Jahren 6 BMW's gekauft, ohne Beeinflussung derartiger "geiler Broschüren".
Gewünscht hätte ich mir eine Werbebroschüre mit sachlichen Inhalten und aufschlußreicher Bebilderung......zur Unterstützung meiner Vorfreude auf das neue Moped
Mit 60 Jahren gehöre ich sicher zum Stamm-Klientel von BMW, das sollte man nicht verschrecken mit einer Werbung für 20-jährige.
Die Produkte für junge Leute sind ja mittlerweile auch bei BMW verfügbar und sprechen für sich ( z.B. 1000RR) ...nur, will dieser junge Käuferkreis zerrissene Jacken sehen...oder sein neues Objekt der Begierde?
Es wäre wünschenswert wenn BMW über eine sachbezogene Werbung nachdenken würde
Grüße
Jürgen
und schon wieder ist mir eine BMW-Werbebroschüre ins Haus geflattert....
geil....da reißt sich einer die Klamotten vom Leib....mit typischem Akademiker-Body!
Was mach ich falsch...mein Körper sieht nicht so aus

Die im Studio fahren alle Moped

Wie bekomme ich so einen Körper

Die bei BMW sind die coolsten, jung, dynamisch, wild, unabhängig, der Zeit weit vorraus und die Kohle hat man da man zur Erbengeneration gehört

Und ich Depp....von allem nichts.....

O.K. hab's kapiert...gehöre nicht zur Zielgruppe...bin ein Silberrücken

Megamoto verkaufen und Geld ins Fitnessstudio tragen...oder habe ich alles falsch verstanden?
Spaß beiseite..langsam werde ich sauer wenn ich die BMW-Werbung anschaue.....kaum noch Inhalte....was mir die Werbefuzzies sagen wollen
kapiere ich schon, war mir möglicherweise schon im Geburtsjahr der Autoren bekannt, nur für was auch immer diese Werbung sein soll, ich muss sie mit bezahlen.....habe in den vergangenen 6 Jahren 6 BMW's gekauft, ohne Beeinflussung derartiger "geiler Broschüren".
Gewünscht hätte ich mir eine Werbebroschüre mit sachlichen Inhalten und aufschlußreicher Bebilderung......zur Unterstützung meiner Vorfreude auf das neue Moped

Mit 60 Jahren gehöre ich sicher zum Stamm-Klientel von BMW, das sollte man nicht verschrecken mit einer Werbung für 20-jährige.
Die Produkte für junge Leute sind ja mittlerweile auch bei BMW verfügbar und sprechen für sich ( z.B. 1000RR) ...nur, will dieser junge Käuferkreis zerrissene Jacken sehen...oder sein neues Objekt der Begierde?

Es wäre wünschenswert wenn BMW über eine sachbezogene Werbung nachdenken würde

Grüße
Jürgen