pogibonsi
Themenstarter
Hab mir grad telefonisch das Winterangebot "Sixpack" bei meinem Händler gesichert. Denke der Preis mit dem Ladegerät ist schon gut....
Was bitte ist denn Saisonende ?Hab mir grad telefonisch das Winterangebot "Sixpack" bei meinem Händler gesichert. Denke der Preis mit dem Ladegerät ist schon gut....
Das Ladegerät ist auf jeden Fall gut - bekommst du für ca. € 110,-. Ob du die anderen Sachen für € 19,- brauchst weißt du ja selbst.Hab mir grad telefonisch das Winterangebot "Sixpack" bei meinem Händler gesichert. Denke der Preis mit dem Ladegerät ist schon gut....
Da fehlt eine 0: Es ist nur ein halber Liter.Die anderen Sachen hätte ich jetzt nicht unbedingt gekauft, aber zu gebrauchen sind sie schon, vor allem die 5 Liter Motoröl. Ähnliche Produkte gibt's sicherlich woanders günstiger, aber dann auch nicht für 19,- EUR.
Hallo,Hab mir grad telefonisch das Winterangebot "Sixpack" bei meinem Händler gesichert. Denke der Preis mit dem Ladegerät ist schon gut....
na na, denke an deine MitmenschenHab im Leben noch nie nie nie Helmpolsterreiniger benötigt, und werde es auch nicht
Ja genau das mache ich und sogar viel mehr. Das Innenfutter ist rausnehmbar das mache ich im Waschbecken mit lauwarmen Wasser und Feinwaschmittel sauber. Damit habe ich an Mensch, Umwelt und meunen Geldbeutel gedacht und ein gaaanz klein wenig den Shareholder value begrenzt.Somit nach meinen Maßstäben alles richtig gemacht, hach ich bin " ne joode"na na, denke an deine Mitmenschen