Biete SonstigesBMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.
Diskutiere BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meinen X3 BJ. 2020 abgebe, habe ich ein Ladepad zum nachrüsten übrig...
35.- inkl. Versand in Deutschland. Wer noch 5 Euro drauf legen...
Schade, G-Serie passt leider nicht. Ich vermute, es passt nur mit der Ablage in der Mittelkonsole von der G-Serie. Die F-Reihe hat nicht das "Rollo" zum zuziehen und auch nicht die USB Steckdose....
BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024: BMW ConnectedRide Navigator – Top Zustand – Gekauft Juni 2024
Festpreis 400 Euro
Zum Verkauf steht ein BMW ConnectedRide Navigator, der im Juni...
BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure: Neuwertige BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS R1200GS R1250GS ADV inkl. Tragegurte in Originalverpackung mit Kaufbeleg
Neupreis...
BMW Vario Topcase: Topcase habe ich mit dem Motorrad gekauft. Da ich aber kein Topcase Fan bin, verkaufe ich jetzt. Ist in super Zustand, wie neu.
Halterung wurde...
Induktive Ladeschale für BMW Halterung: Nabend,
verkaufe die Induktive Ladeschale Telefonhalter für die Navivorbereitung.
Einfach einhaken, Telefon rein und wird geladen.
Wegen...
induktives Laden BMW Cradle: Ich nutze das Cradel jetzt seit 4 Wochen (solange habe ich meine GS), war damit jetzt auch 10 Tage in den Alpen und bin sehr zufrieden mit den...
BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024: BMW ConnectedRide Navigator – Top Zustand – Gekauft Juni 2024
Festpreis 400 Euro
Zum Verkauf steht ein BMW ConnectedRide Navigator, der im Juni...
BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure: Neuwertige BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS R1200GS R1250GS ADV inkl. Tragegurte in Originalverpackung mit Kaufbeleg
Neupreis...
BMW Vario Topcase: Topcase habe ich mit dem Motorrad gekauft. Da ich aber kein Topcase Fan bin, verkaufe ich jetzt. Ist in super Zustand, wie neu.
Halterung wurde...
Induktive Ladeschale für BMW Halterung: Nabend,
verkaufe die Induktive Ladeschale Telefonhalter für die Navivorbereitung.
Einfach einhaken, Telefon rein und wird geladen.
Wegen...
induktives Laden BMW Cradle: Ich nutze das Cradel jetzt seit 4 Wochen (solange habe ich meine GS), war damit jetzt auch 10 Tage in den Alpen und bin sehr zufrieden mit den...