BMWs Beitrag zum Tag der Deutschen Einheit

Diskutiere BMWs Beitrag zum Tag der Deutschen Einheit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; tut mir leid, ich verstehe deine Replik leider nicht. Weder sinngemäß noch als Antwort. Mein Satz war allgemeiner Natur, du hast mit einer...
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
@QVIENNA -- siehe DEIN Post- so viel zur freien "Meinungsäußerung":rolleyes: -aber nur wenn sie Deiner Meinung entspricht nicht war?:p Du bist bestimmt FPÖ Wähler oder wie heißen "die Grünen" in Östereich ?
tut mir leid, ich verstehe deine Replik leider nicht. Weder sinngemäß noch als Antwort. Mein Satz war allgemeiner Natur, du hast mit einer beleidigenden Unterstellung geantwortet.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Nein ich habe mit einer sarkastischen Frage geantwortet die du als beleidigende Unterstellung aufgefasst hast.:rolleyes:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Sollte es Ironie gewesen sein entschuldige ich mich, denn dann hab ich das so nicht verstanden.
Du brauchst dich für nichts entschuldigen Klaus, da die Ironie so ohne passende Smileys nicht sofort ins Auge springt, außerdem war deine Reaktion weder herabwürdigend noch beleidigend.

Gruß Thomas
PS: die Danke sind auch wieder da.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Das ist aber jetzt nicht der Versuch, gewisse User hier ganz dezent in eine bestimmte Ecke zu stellen?
...

Gruß Thomas
Moin Thomas,

nein, ich möchte niemand in was auch immer für eine Ecke stellen. Ich bin aber sehr dafür, die Realität objektiv zu betrachten und - wenn erforderlich - an Verbesserungen konstruktiv mitzuwirken.
Resignation und Schuldzuweisungen sind nicht mein Ding - Verunglimpfungen wie "... schei.. sse für alle, durch die DDR Ische" sind aber eindeutig unter der Gürtellinie und dürfen nicht unkommentiert bleiben.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Nein ich habe mit einer sarkastischen Frage geantwortet die du als beleidigende Unterstellung aufgefasst hast.:rolleyes:
naja, eher gewinnt eine Kuh den Stabhochsprung als dass in Richtung Sarkasmus gemeint war. Aber bitte, over and out.
 
Thema:

BMWs Beitrag zum Tag der Deutschen Einheit

BMWs Beitrag zum Tag der Deutschen Einheit - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 1000 Tricks für schnelle BMWs

    1000 Tricks für schnelle BMWs: 1000 Tricks für schnelle BMWs 5. Auflage 1975 Deutliche Gebrauchsspuren, Bindung löst sich auf, alle Seiten vorhanden. 30,- EUR
  • Die BMWs lassen mich irgendwie nicht los :-)

    Die BMWs lassen mich irgendwie nicht los :-): Hallo Leute, nun ist es doch wieder passiert: nachdem ich seit letztem Jahr zum ersten Mal seit ca. 30 Jahren keine BMW mehr in der Garage stehen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Ladegerät für nicht CAN-BUS BMWs

    Original BMW Ladegerät für nicht CAN-BUS BMWs: Hallo, ich biete hier ein original BMW Ladegerät an. Es funktioniert an allen nicht CAN-BUS BMW Motorrädern. Geladen wird über die Bordsteckdose...
  • olivgrüne BMWs

    olivgrüne BMWs: Hallo zusammen, letztes Wochenende habe ich eine sehr häßliche BMW gesehen: eine R1100R in mattem oliv :poop:. Als ob das noch nicht gereicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) RDC-Steuergerät für R 1200 GS 2010-2012, eventuell auch andere BMWs

    RDC-Steuergerät für R 1200 GS 2010-2012, eventuell auch andere BMWs: Verkaufe ein neues RDC-Steuergerät (Reifendruckkontrolle). Das Gerät wurde bei BMW bei Auslieferung des Motorrads durch eines mit...
  • RDC-Steuergerät für R 1200 GS 2010-2012, eventuell auch andere BMWs - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 1000 Tricks für schnelle BMWs

    1000 Tricks für schnelle BMWs: 1000 Tricks für schnelle BMWs 5. Auflage 1975 Deutliche Gebrauchsspuren, Bindung löst sich auf, alle Seiten vorhanden. 30,- EUR
  • Die BMWs lassen mich irgendwie nicht los :-)

    Die BMWs lassen mich irgendwie nicht los :-): Hallo Leute, nun ist es doch wieder passiert: nachdem ich seit letztem Jahr zum ersten Mal seit ca. 30 Jahren keine BMW mehr in der Garage stehen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Ladegerät für nicht CAN-BUS BMWs

    Original BMW Ladegerät für nicht CAN-BUS BMWs: Hallo, ich biete hier ein original BMW Ladegerät an. Es funktioniert an allen nicht CAN-BUS BMW Motorrädern. Geladen wird über die Bordsteckdose...
  • olivgrüne BMWs

    olivgrüne BMWs: Hallo zusammen, letztes Wochenende habe ich eine sehr häßliche BMW gesehen: eine R1100R in mattem oliv :poop:. Als ob das noch nicht gereicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) RDC-Steuergerät für R 1200 GS 2010-2012, eventuell auch andere BMWs

    RDC-Steuergerät für R 1200 GS 2010-2012, eventuell auch andere BMWs: Verkaufe ein neues RDC-Steuergerät (Reifendruckkontrolle). Das Gerät wurde bei BMW bei Auslieferung des Motorrads durch eines mit...
  • Oben