Bodenmais-Tschechien

Diskutiere Bodenmais-Tschechien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nächste Woche bin ich für 4 Tage in Bodenmais. Die Wettervorhersage sieht gut aus also werden wir das Motorrad mitnehmen. Hat jemand ein paar Tips...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Nächste Woche bin ich für 4 Tage in Bodenmais.
Die Wettervorhersage sieht gut aus also werden wir das Motorrad mitnehmen.
Hat jemand ein paar Tips für mich was ich mal fahren/gesehen haben sollte?
War bisher weder im Bayrischen Wald noch in Tschechien.

Kraichgauer

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Moldaustausee
Krumau - und vor allem die Straße entlang der Moldau vom Stausee weg nach Krumau :inlove:
Schloß Krumau und "die Mühle" (Myln) an der Moldau, im Sommer schon sehr schön
Budweis - ev. Besuch der Brauerei ..
St. Englmar, Baumwipfelweg oder/und Kramerwirt (Motorradtreff) ..

Thema:

Bodenmais-Tschechien

Bodenmais-Tschechien - Ähnliche Themen

• Tschechien / Slowakei

Tschechien / Slowakei: Hallo zusammen, ich möchte mit meinen Kumpels Ende August für eine Woche (max. 9 Tage) nach Tschechien und die Slowakei. Kein Städtetrip sondern...
  • Unterkünfte für Gruppen in Tschechien

Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen, hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen? Danke für eine kurze Nachricht...
  • Interessante Tagestour durch Tschechien😉

Interessante Tagestour durch Tschechien😉:
  • Reisebericht Tschechien

Reisebericht Tschechien: Unser Reisebericht von Tschechien ist fertig. https://ruhestand-auf-dem-motorrad.de/2025/07/21/tschechien-🇨🇿/
  • Knöllchen in Tschechien bezahlen

Knöllchen in Tschechien bezahlen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe Post aus Tschechien erhalten. Irgendwo habe ich wohl ein Geschwindigkeitsschild übersehen. Nix wildes, es geht nur...
  • Knöllchen in Tschechien bezahlen - Ähnliche Themen

• Tschechien / Slowakei

Tschechien / Slowakei: Hallo zusammen, ich möchte mit meinen Kumpels Ende August für eine Woche (max. 9 Tage) nach Tschechien und die Slowakei. Kein Städtetrip sondern...
  • Unterkünfte für Gruppen in Tschechien

Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen, hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen? Danke für eine kurze Nachricht...
  • Interessante Tagestour durch Tschechien😉

Interessante Tagestour durch Tschechien😉:
  • Reisebericht Tschechien

Reisebericht Tschechien: Unser Reisebericht von Tschechien ist fertig. https://ruhestand-auf-dem-motorrad.de/2025/07/21/tschechien-🇨🇿/
  • Knöllchen in Tschechien bezahlen

Knöllchen in Tschechien bezahlen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe Post aus Tschechien erhalten. Irgendwo habe ich wohl ein Geschwindigkeitsschild übersehen. Nix wildes, es geht nur...
  • Oben