Bohrschablone für Kennzeichen

Diskutiere Bohrschablone für Kennzeichen im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mich hole am Samstag meine F850 ab und möchte mein Kennzeichen schon mal bohren. hat zufällig jemand eine Bohrschablone? Grüße Markus
Markus007

Markus007

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
123
Ort
Franken
Modell
R 1250 GS
Hallo,

mich hole am Samstag meine F850 ab und möchte mein Kennzeichen schon mal bohren.

hat zufällig jemand eine Bohrschablone?

Grüße

Markus
 
yammyrot

yammyrot

Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
114
Ort
Unterfranken
Modell
GS1200 LC Rally
Bohrschablone? Wer hat denn sowas?
Der Händler macht Dir die Löcher auch rein, wenn Du das Schild mitnimmst.
 
Christian-GS

Christian-GS

Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
518
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
War bei mir wie bei Werner. Ich habe das Schild mitgebracht, der Händler hat es angebracht. Fertig. Bei meiner G650GS hat er Löcher gebohrt, bei der F750GS ist so ein Kennzeichenrahmen dran in den das Kennzeichen ohne Schrauben montiert wird.
 
Markus007

Markus007

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
123
Ort
Franken
Modell
R 1250 GS
Guten Morgen zusammen,

erst mal vielen Dank für eure Reaktion!

Dieses Vorgehen halte ich eigentlich auch für normal, im Lockdown ist allerdings ausschließlich der Vertrieb nach dem Fernabsatzgesetz möglich. Der Händler selbst ist mehrere 100 km von mir entfernt und liegt in einem Industriegebiet, wo mehrere Händler ansässig sind, ergo guckt der eine auf den andern. Ich hole mein Moped am Samstag ab und wollte eigentlich schnell wieder weg, daher die Frage der Schablone.

Da es hier im Forum bereits gleichartige Anfragen gab und auch bereits eine Schablone für eine LC gibt, liegt doch nichts näher, als einfach meine obige Frage zu stellen.

Grüße

Markus
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
594
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Moin Markus,
für die Überführungsfahrt würde ich das Kennzeichen einfach mit Tape ankleben und dann zu Hause in Ruhe final befestigen.
 
Markus007

Markus007

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
123
Ort
Franken
Modell
R 1250 GS
Moin Wolfgang, danke für Deinen Tip, diese Idee hatte ich in der Tat heute morgen auch schon, denke das macht am meisten Sinn, bevor man sich "verbohrt"... Merci für Deinen Gedanken...

Grüße nach Berlin...
 
Bernie73

Bernie73

Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Der Händler macht das fix, da kommt es wegen 1min und 3 Löcher bohren nicht an, stelle dich drauf ein, das es länger dauert als du einplanst, war bei mir auch schon 3mal so, ist aber auch ok, mache dir keine Gedanken, über andere Händler was die denken
 
Thema:

Bohrschablone für Kennzeichen

Bohrschablone für Kennzeichen - Ähnliche Themen

  • Bohrschablone Kennzeichen

    Bohrschablone Kennzeichen: Hallo, hat zufällig jemand eine Bohrschablone fürs Kennzeichen der R1300GS? Für die 1250er habe ich es hier im Forum gefunden - jedoch wird das...
  • Bohrschablone für SW Motech EVO

    Bohrschablone für SW Motech EVO: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bohrschablone für das Quick Lock EVO System. Habe mir gebraucht einen defekten Tankrucksack gebraucht und...
  • Kennzeichen Bohrschablone

    Kennzeichen Bohrschablone: Kurze Frage ist das Bohrbild für Kennzeichen noch aktuell bei der R1250GS / R1250GSA ? Bohrmaße Nummernschild
  • Krümmerstehbolzen abgerissen... Bohrschablone?

    Krümmerstehbolzen abgerissen... Bohrschablone?: ´Nabend zusammen! Nachdem ich zuerst am linken Zyl-kopf die vordere M6-Schraube des Zylinderschutzplastikdingens abgerissen hatte, ging es heute...
  • Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs

    Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs: Hallo Boxerfreunde, Ich hoffe fest , daß mir einer oder mehere ( ist immer besser ) helfen können. Ich suche eine Bohrschablone fur die TT zega...
  • Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs - Ähnliche Themen

  • Bohrschablone Kennzeichen

    Bohrschablone Kennzeichen: Hallo, hat zufällig jemand eine Bohrschablone fürs Kennzeichen der R1300GS? Für die 1250er habe ich es hier im Forum gefunden - jedoch wird das...
  • Bohrschablone für SW Motech EVO

    Bohrschablone für SW Motech EVO: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bohrschablone für das Quick Lock EVO System. Habe mir gebraucht einen defekten Tankrucksack gebraucht und...
  • Kennzeichen Bohrschablone

    Kennzeichen Bohrschablone: Kurze Frage ist das Bohrbild für Kennzeichen noch aktuell bei der R1250GS / R1250GSA ? Bohrmaße Nummernschild
  • Krümmerstehbolzen abgerissen... Bohrschablone?

    Krümmerstehbolzen abgerissen... Bohrschablone?: ´Nabend zusammen! Nachdem ich zuerst am linken Zyl-kopf die vordere M6-Schraube des Zylinderschutzplastikdingens abgerissen hatte, ging es heute...
  • Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs

    Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs: Hallo Boxerfreunde, Ich hoffe fest , daß mir einer oder mehere ( ist immer besser ) helfen können. Ich suche eine Bohrschablone fur die TT zega...
  • Oben