Bohrungen Windschild

Diskutiere Bohrungen Windschild im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Foristen, ich werde Ende Mai in etwa meine neue f750gs, 40 jears Edition bekommen. Bis dahin möchte ich bereits das Windschild...
Ralferl

Ralferl

Themenstarter
Hallo liebe Foristen, ich werde Ende Mai in etwa meine neue f750gs, 40 jears Edition bekommen. Bis dahin möchte ich bereits das Windschild Marathon von wunderlich haben. Das Schild gibts ja in 2 Bohrungen. Kann mir jemand sagen welche Bohrabstände das Moped bei Auslieferung hat? Wer fährt von Euch mit diesem windschild (Erfahrungen). Um Antworten wäre ich dankbar. LG Ralf

Labbi

Labbi

Modell
F 750 GS
Hallo Ralf,
ich kann dir leider nichts zu dem Windschild von Wunderlich sagen, da ich sie noch nicht hatte.
Aber bezüglich deiner Frage zu den Windschildhaltern…
es gibt zwei verschiedene Längen der Halterungen, die 750er hat werkseitig die kurze drauf und die 850er die lange. Demnach auch die entsprechenden Windschilder.
Da die Befestigung der Haltung am Cockpit bei beiden Modellen gleich ist, kannst du auch den langen Halter an die 750er bauen, oder aber den verstellbaren Halter.

BMW Windschildverstellung K69 K80 K81 K82 - leebmann24.de

Labbi

Labbi

Modell
F 750 GS
Achja…,
willkommen im Forum, ist ja auch nicht mehr so lange hin bis du deine 750er bekommst.

Rogmcnally

Rogmcnally

Willkommen im Forum. Es ist genauso wie oben beschrieben. Ich habe eine 750 gs mit langer Haltung, da ich direkt beim Kauf das größere Windschild der 850 anbauen lassen. Vor einer Woche habe ich die Marathon Scheibe angebaut.
Aber genau auf die Halterung muss du beim Kauf achten.
Viel Spaß im Forum und bald mega viel Spaß mit der GS.
Roger

Thema:

Bohrungen Windschild

Bohrungen Windschild - Ähnliche Themen

• Lenker-Tausch

Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Die Bohrung für den...
  • Erledigt Blenden für Haltegriff Bohrungen

Blenden für Haltegriff Bohrungen: Biete einen Satz BMW Blenden für Haltegriffbohrungen K50 K51 Die Blenden decken die offenen Bohrungen bei ausgebauten Sozius-Haltegriffen ab und...
  • Suche Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung)

Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung): Hallo zusammen, ich suche zwei kurze Schließzylinder für meine Koffer. Übrig hätte ich zwei längere Zylinder mit Bohrung. Dies müssten m.E. nach...
  • Längslenker Bohrung für Kugelgelenk , zu viel Spiel ?

Längslenker Bohrung für Kugelgelenk , zu viel Spiel ?: Hallo Liebe GS Gemeinde, Leider habe ich zu dem Thema nichts gefunden . Habe heute die untere Gabelbrücke ausgebaut um das Kugelgelenk zu...
  • Wo sitzen die Bohrungen im Nummernschild zur Befestigung an der R1250GS?

Wo sitzen die Bohrungen im Nummernschild zur Befestigung an der R1250GS?: Hallo, am kommenden Mittwoch hole ich meine Exclusive nach Hause und werde sie am Montag zuvor anmelden. Wo sitzen die Bohrungen zur Befestigung...
  • Wo sitzen die Bohrungen im Nummernschild zur Befestigung an der R1250GS? - Ähnliche Themen

• Lenker-Tausch

Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Die Bohrung für den...
  • Erledigt Blenden für Haltegriff Bohrungen

Blenden für Haltegriff Bohrungen: Biete einen Satz BMW Blenden für Haltegriffbohrungen K50 K51 Die Blenden decken die offenen Bohrungen bei ausgebauten Sozius-Haltegriffen ab und...
  • Suche Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung)

Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung): Hallo zusammen, ich suche zwei kurze Schließzylinder für meine Koffer. Übrig hätte ich zwei längere Zylinder mit Bohrung. Dies müssten m.E. nach...
  • Längslenker Bohrung für Kugelgelenk , zu viel Spiel ?

Längslenker Bohrung für Kugelgelenk , zu viel Spiel ?: Hallo Liebe GS Gemeinde, Leider habe ich zu dem Thema nichts gefunden . Habe heute die untere Gabelbrücke ausgebaut um das Kugelgelenk zu...
  • Wo sitzen die Bohrungen im Nummernschild zur Befestigung an der R1250GS?

Wo sitzen die Bohrungen im Nummernschild zur Befestigung an der R1250GS?: Hallo, am kommenden Mittwoch hole ich meine Exclusive nach Hause und werde sie am Montag zuvor anmelden. Wo sitzen die Bohrungen zur Befestigung...
  • Oben