Bonjour vom Lahnufer!

Diskutiere Bonjour vom Lahnufer! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ab heute werde auch ich euch mit Fragen löchern. Ich habe erst seit Juni diesen Jahres eine 2008er F650GS. Mein Traum ist es, mit ihr nach Korsika...
Lilli

Lilli

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
26
Ort
Hessen
Modell
F650GS
Ab heute werde auch ich euch mit Fragen löchern. Ich habe erst seit Juni diesen Jahres eine 2008er F650GS. Mein Traum ist es, mit ihr nach Korsika zu reisen. Größere Touren konnte ich mit meinem alten Moped nicht machen, da ich davon ausgehen musste, dann mit dem Zug zurückzufahren.

Viele Grüße und gute Fahrt euch allen, Li
 
Banana Joe

Banana Joe

Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
252
Ort
zw. Vogelsberg und Taunus
Modell
R1150GS, TT600R
Ab heute werde auch ich euch mit Fragen löchern. Ich habe erst seit Juni diesen Jahres eine 2008er F650GS. Mein Traum ist es, mit ihr nach Korsika zu reisen. Größere Touren konnte ich mit meinem alten Moped nicht machen, da ich davon ausgehen musste, dann mit dem Zug zurückzufahren.

Viele Grüße und gute Fahrt euch allen, Li
Hi Lilli,
herzliches willkommen hier und Gruss aus Gi :)
Joe
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Lilli,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.Erfülle dir deine großen Wunsch,viele Grüße aus dem WW.
Andreas
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Lilli,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
J

Joerg1

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
12
Ort
Rhein-Lahn
Modell
GS 1200, Bj.2005
dann mal viel glück bei deiner geplanten korsentour. vielleicht solltest du bals losfahren oder aber bis nächstes jahr warten...
jörg1
 
Lilli

Lilli

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
26
Ort
Hessen
Modell
F650GS
Ja, in diesem Jahr gings ja leider nur als Testfahrt nach Südtirol. Oder sollte ich schreiben zum Glück? Nach 2000 km war die Ventildeckeldichtung schon undicht. Da hätte ich dumm geschaut in Bonifacio.:rolleyes:

Gruß, Li
 
Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
130
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Na dann mal herzlich willkommen. Und so lang sie noch tropft ist noch genug drin( wird ja hoffentlich kein Auslaufmodel sein;))Salü
 
Lilli

Lilli

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
26
Ort
Hessen
Modell
F650GS
Das Tropfen fand sein Ende, jetzt bin ich wieder glücklich!
Wurde von BMW übernommen, obwohl Garantie abgelaufen war und ich die Maschine dort auch nicht gekauft hab. Jetzt weiß ich auch, warum ihr immer :) schreibt.
Ich komme auch schon immer besser klar mit meinem Auslaufmodell. Der Urlaubstrip mit Zelt und Co. hat sich gelohnt. Die Kameratechnik hats auch gut überstanden, dank wasserdichter Koffer.
Mein Modell ist tiefergelegt und zuerst habe ich die Feder so tief gestellt, dass ich zwar gut runtergekommen, aber doch manchmal aufgesetzt bin. Mit den Koffern musste man die Feder ein bischen hochschrauben. Und das war ganz wundervoll. Ich habs jetzt auch mal so gelassen d.h aber: Ich muss manchmal Tippeln... Naja, Sturzbügel sind ja dran.

LG, Li
 
Thema:

Bonjour vom Lahnufer!

Bonjour vom Lahnufer! - Ähnliche Themen

  • Bonjour - Hallo von Frankreich

    Bonjour - Hallo von Frankreich: Hallo zusammen Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
  • Bonjour,

    Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
  • Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !

    Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA ! Tour französische Alpen und Schweiz Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
  • Hallo und Bonjour!

    Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum, schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben, vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz

    Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz: Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Bonjour - Hallo von Frankreich

    Bonjour - Hallo von Frankreich: Hallo zusammen Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
  • Bonjour,

    Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
  • Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !

    Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA ! Tour französische Alpen und Schweiz Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
  • Hallo und Bonjour!

    Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum, schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben, vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz

    Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz: Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...
  • Oben