"Bonsai für Arme" - 100.000 km mit dem 150er Roller geknackt
Diskutiere "Bonsai für Arme" - 100.000 km mit dem 150er Roller geknackt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sodele,
logisch, Christian.
A bissle was geht immer ;)
Ciao
Alex
on2wheels

Themenstarter
Gratulation, aber bei den Bremsbelägen wäre schon noch a bisserl was gegangen :-)
Sodele,
logisch, Christian.
A bissle was geht immer
Ciao
Alex
Thema:
"Bonsai für Arme" - 100.000 km mit dem 150er Roller geknackt
Ersatzteile für eure Schätzchen findet ihr bei www.hammerkraftrad.com: . unkenntlich da Löschen nicht möglich
Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand.
VHB: 45€
zzgl. 7€ Versandkosten.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
Kurbelwellendiskussion aus dem Bonsai Tread: Ich sehe als Techniker zwei Systeme.
Motor- Kupplung -Welle1.
Und Welle 2 mit Abtrieb (Kette oder Kardan).
Dazwischen machen die Schaltklauen ihre...
Tour u. Fahrtraining mit Bonsai: Moin,
das MOZ-Freiburg bietet am 4. Mai 2018 eine Tour und Fahrtraining mit Bonsai an! :o
http://www.motorradzentrum-freiburg.de/auf-tour/#evenz
Ersatzteile für eure Schätzchen findet ihr bei www.hammerkraftrad.com: . unkenntlich da Löschen nicht möglich
Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand.
VHB: 45€
zzgl. 7€ Versandkosten.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
Kurbelwellendiskussion aus dem Bonsai Tread: Ich sehe als Techniker zwei Systeme.
Motor- Kupplung -Welle1.
Und Welle 2 mit Abtrieb (Kette oder Kardan).
Dazwischen machen die Schaltklauen ihre...
Tour u. Fahrtraining mit Bonsai: Moin,
das MOZ-Freiburg bietet am 4. Mai 2018 eine Tour und Fahrtraining mit Bonsai an! :o
http://www.motorradzentrum-freiburg.de/auf-tour/#evenz