Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Diskutiere Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Um auf die Ausgangsfrage einzugehen, mir hat BMW München für meine 1250er, aufgefallen vor 4 Jahren, im Frühjahr 25 direkt mitgeteilt das das...
Xanta

Xanta

Modell
R 12 G/S
Um auf die Ausgangsfrage einzugehen, mir hat BMW München für meine 1250er, aufgefallen vor 4 Jahren, im Frühjahr 25 direkt mitgeteilt das das Problem bekannt ist aber nicht behoben werden kann. 🤦🏻‍♂️

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Um auf die Ausgangsfrage einzugehen, mir hat BMW München für meine 1250er, aufgefallen vor 4 Jahren, im Frühjahr 25 direkt mitgeteilt das das Problem bekannt ist aber nicht behoben werden kann. 🤦🏻‍♂️
Nicht behoben werden kann?!? Das hätte man ja dann mal offen kommunizieren müssen von BMW. Meine ist schon zum zweiten Mal für mehrere Tage in der Werft, um den Fehler zu beseitigen. Da fühlt man sich ja ziemlich veräppelt.
Danke dir für die Info.

Thema:

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte - Ähnliche Themen

• Reifendruckanzeige im CRN Bordcomputer

Reifendruckanzeige im CRN Bordcomputer: Hallo zusammen, weiß einer von euch, welche Reifendruckwerte im CRN Bordcomputer angezeigt werden? Handelt es sich um Soll- oder Ist-Werte? Im TFT...
  • Bordcomputer

Bordcomputer: Heute mal ne kleine Runde gedreht. „interessante“ Werte die der Bordcomputer anzeigt. Wer findet den Fehler?
  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer

Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer: Hallo, ich fahre seit Kurzem eine R1200GS LC aus 2013 mit Navivorbereitung und Bordcomputer Pro. Das Koppeln mit dem Handy und die Verbindung zum...
  • Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?

Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?: Moin zusammen, nun habe ich schon die SuFu bemüht und auch "rtfM" durch, aber noch keine Lösung gefunden. Im TFT in der Statuszeile kann ich...
  • Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen? - Ähnliche Themen

• Reifendruckanzeige im CRN Bordcomputer

Reifendruckanzeige im CRN Bordcomputer: Hallo zusammen, weiß einer von euch, welche Reifendruckwerte im CRN Bordcomputer angezeigt werden? Handelt es sich um Soll- oder Ist-Werte? Im TFT...
  • Bordcomputer

Bordcomputer: Heute mal ne kleine Runde gedreht. „interessante“ Werte die der Bordcomputer anzeigt. Wer findet den Fehler?
  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer

Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer: Hallo, ich fahre seit Kurzem eine R1200GS LC aus 2013 mit Navivorbereitung und Bordcomputer Pro. Das Koppeln mit dem Handy und die Verbindung zum...
  • Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?

Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?: Moin zusammen, nun habe ich schon die SuFu bemüht und auch "rtfM" durch, aber noch keine Lösung gefunden. Im TFT in der Statuszeile kann ich...
  • Oben