Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“

Diskutiere Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Borodjanka, Ukraine" ntv
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Irpin

AA142m5L.jpg


msn

Ukrainische Turnerin Katya Dyachenko

gestorben in Mariupol
 
Zuletzt bearbeitet:
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.834
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Der Judokämpfer ist genial.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
try.v.dan

try.v.dan

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Ja, Einige, und das geht normal.
Ob man es will ist ein anderes Thema

Gibt sogar einen Bericht hier im Forum dazu.

Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten



Du zweifelst wohl immer alles an?

Kann man googeln, Bansky hat Wege seine Werke zu verifizieren.
Ich zweifle nicht alles an. Ich bin nur Realist. In der Presse tauchen inzwischen schon 6 "echte" Banskys auf, alle in Ruinen und in hart umkämpftem Gebiet. Die Graffitys sind nicht in Sekunden hingesprüht. Und die Kugeln und Bomben fliegen nicht um ihn herum...!
Propaganda gibt es auf beiden Seiten und alles was die Aufmerksamkeit auf sich zieht wird auch benützt.
Und glaubst du alles was in der Presse steht?
Ps: Ich war in einer Bansky Ausstellung in München....das meiste waren Bilder von Kopien...auch da reine Geldmache
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Ich habe die Grafik mit den Judoka gestern Mittag als Avatar gewählt, weil sie mir gut gefiel. Es ist ein Bild aus der Bibel, David gegen Goliath. Scheißegal, wer es gemacht hat. Ich weiß es nicht, das Bild war gestern Vormittag bei web.de zu finden.

Man könnte es mit etwas Phantasie politisch deuten, oder einen Bezug zu einem bewaffneten Konflikt in Nordosteuropa herstellen, beides hat hier aber nichts zu suchen.
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Ich zweifle nicht alles an. Ich bin nur Realist. In der Presse tauchen inzwischen schon 6 "echte" Banskys auf, alle in Ruinen und in hart umkämpftem Gebiet. Die Graffitys sind nicht in Sekunden hingesprüht. Und die Kugeln und Bomben fliegen nicht um ihn herum...!
Propaganda gibt es auf beiden Seiten und alles was die Aufmerksamkeit auf sich zieht wird auch benützt.
Und glaubst du alles was in der Presse steht?
Ps: Ich war in einer Bansky Ausstellung in München....das meiste waren Bilder von Kopien...auch da reine Geldmache
Geht es bei Dir um Bansky oder um Banksy ?
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich zweifle nicht alles an. Ich bin nur Realist. In der Presse tauchen inzwischen schon 6 "echte" Banskys auf, alle in Ruinen und in hart umkämpftem Gebiet. Die Graffitys sind nicht in Sekunden hingesprüht. Und die Kugeln und Bomben fliegen nicht um ihn herum...!
Propaganda gibt es auf beiden Seiten und alles was die Aufmerksamkeit auf sich zieht wird auch benützt.
Und glaubst du alles was in der Presse steht?
Wow.

Du weißt aber schon, das die Gegend um Kiev nicht mehr bekämpft wird?
Da fliegen keine Kugeln und Bomben, eventuell mal ne Iranische Drohne, aber die hört man vorher

Und ich bin vermutlich ein Schlafschaf, weil ich doch so Einiges glaube was man liest
 
AndreasO

AndreasO

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
747
Ort
Duisburg, NRW
Ich bin nur Realist. In der Presse tauchen inzwischen schon 6 "echte" Banskys auf, alle in Ruinen und in hart umkämpftem Gebiet. Die Graffitys sind nicht in Sekunden hingesprüht. Und die Kugeln und Bomben fliegen nicht um ihn herum...!
Propaganda gibt es auf beiden Seiten und alles was die Aufmerksamkeit auf sich zieht wird auch benützt.
Und glaubst du alles was in der Presse steht?
Banksy bestätigt sieben Kunstwerke in der Ukraine
... vielleicht sollte so mancher "Realist" seinen Kompass mal neu justieren ...
 
Thema:

Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“

Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“ - Ähnliche Themen

  • Solidarität unter Motorradfahrern, es gibt sie noch (selbst mit dem Roller ;-)

    Solidarität unter Motorradfahrern, es gibt sie noch (selbst mit dem Roller ;-): Sodele, da der Roller (er hat Jehova gesagt ;)), ein Honda SH 150i, am Freitag neu bereift und mit neuen Bremsbelägen bestückt wurde, war heute...
  • Solidarität unter Motorradfahrern, es gibt sie noch (selbst mit dem Roller ;-) - Ähnliche Themen

  • Solidarität unter Motorradfahrern, es gibt sie noch (selbst mit dem Roller ;-)

    Solidarität unter Motorradfahrern, es gibt sie noch (selbst mit dem Roller ;-): Sodele, da der Roller (er hat Jehova gesagt ;)), ein Honda SH 150i, am Freitag neu bereift und mit neuen Bremsbelägen bestückt wurde, war heute...
  • Oben