BOS Endschalldämpfer, Windschilde
Diskutiere BOS Endschalldämpfer, Windschilde im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
biete für R 1200 GS Bj. 2004 - 2009 folgende gebrauchte Artikel:
BOS SlipOn Endschalldämpfer mit ABE und DB-Eater
Windschild...
jürgensQ

Themenstarter
Hallo zusammen,
biete für R 1200 GS Bj. 2004 - 2009 folgende gebrauchte Artikel:
BOS SlipOn Endschalldämpfer mit ABE und DB-Eater
Windschild Flow Jet bzw. Jararaca schwarz von Fa. Wunderlich
Windschild Z Technik mit 2-stufiger Schnellverstellung von Fa. Mtec
Preisvorstellung:
Schalldämpfer 100 €
Windschild Flow Jet 20 €
Windschild Z Technik 100 €
Originalrechnungen und Gutachten sind vorhanden. Ich habe meine GS verkauft und möchte die Zubehörteile jetzt ebenfalls veräußern. Bei Interesse schicke ich euch gern Bilder per eMail zu.
06349/929010
juergen.kubik@t-online.de
jürgensQ

Themenstarter
ERLEDIGT
Hallo Leute,
hätte nicht mit einer solchen Resonanz gerechnet. Alle Artikel sind weg, Sorry für die Leute die mir Heute noch eMails geschickt haben, aber ein anderer Benutzer aus dem Forum war schneller.
ERLEDIGT.
Thema:
BOS Endschalldämpfer, Windschilde
BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer: BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer
Ist nur ca. 4.000Km gelaufen in Top Zustand und ohne jegliche Macken.
Alle Anbauteile vorhanden, auch die...
BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS: BOS Desert Fox Rallye Black Edition, minimale Gebrauchsspuren. Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Neupreis 810 €. Rechnung aus Juli 2023 mit...
BOS Endschalldämpfer Auspuff F750GS F850GS Euro 4 und 5: Biete hier meinen neuwertigen BOS Endschalldämpfer. Habe den Auspuff neu erworben und bin ca 400-500km gefahren. Steige nun auf ein anderes...
Verkaufe BOS Endschalldämpfer: Biete hier meinen neuwertigen BOS Endschalldämpfer. Habe den Auspuff neu erworben und bin ca 400-500km gefahren. Steige nun auf ein anderes...
Suche BOS Endschalldämpfer: Hallo zusammen,
Suche einen BOS Endschalldämpfer für meine R1250GS Euro 5. Bietet mir gerne alles an.
BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer: BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer
Ist nur ca. 4.000Km gelaufen in Top Zustand und ohne jegliche Macken.
Alle Anbauteile vorhanden, auch die...
BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS: BOS Desert Fox Rallye Black Edition, minimale Gebrauchsspuren. Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Neupreis 810 €. Rechnung aus Juli 2023 mit...
BOS Endschalldämpfer Auspuff F750GS F850GS Euro 4 und 5: Biete hier meinen neuwertigen BOS Endschalldämpfer. Habe den Auspuff neu erworben und bin ca 400-500km gefahren. Steige nun auf ein anderes...
Verkaufe BOS Endschalldämpfer: Biete hier meinen neuwertigen BOS Endschalldämpfer. Habe den Auspuff neu erworben und bin ca 400-500km gefahren. Steige nun auf ein anderes...
Suche BOS Endschalldämpfer: Hallo zusammen,
Suche einen BOS Endschalldämpfer für meine R1250GS Euro 5. Bietet mir gerne alles an.