Boxer-Gruß aus Mainz

Diskutiere Boxer-Gruß aus Mainz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Boxer-Gemeinde, ich möchte mich nun auch outen. :D Nach vielen Japanern bin ich bei der GS Triple Black gelandet. An den lieben Boxer muß...
S

Stingray67

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
3
Hallo Boxer-Gemeinde,

ich möchte mich nun auch outen. :D Nach vielen Japanern bin ich bei der GS Triple Black gelandet. An den lieben Boxer muß ich mich noch etwas gewöhnen. Man könnte fast meinen der Motor fliegt einem um die Ohren wenn Mann diese Geräuschkulisse nicht gewohnt ist. Dabei lebt das Moped einfach. Bin einfach nur begeistert! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Spätsommer mit immer viel Grip unter den Reifen.

Viele Grüße aus Mainz
Uwe
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Uwe,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden,

uwe
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Grüße aus Hexem :)

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier,
sowie immer einen Schrott + Knitterfreien Flug !!!
 
Thema:

Boxer-Gruß aus Mainz

Boxer-Gruß aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro

    BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro: Hallo Zusammen Meine beiden 1150-er sind verkauft, darum habe ich hier zwei Reparaturanleitungen zu verkaufen. Es sind die beiden bekannten...
  • Biete Sonstiges MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende

    MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende: Habe einige MO BMW Motorrad Sonderausgaben und eine Motorrad Edition Zweiventil Boxer Magazine abzugeben (siehe Bilder). Ich gebe die Magazine...
  • Zündspulenabzieher LC Boxer identisch zum luft-ölgekühlten?

    Zündspulenabzieher LC Boxer identisch zum luft-ölgekühlten?: Moin, sind die Abzieher für die Zündspulen der letzten luft-ölgemühlten Boxermotoren (in meinem Falle R nineT) gleich bzw. passend für die...
  • 2-Ventiler-Boxer-Grüße aus Hessen

    2-Ventiler-Boxer-Grüße aus Hessen: Hallo an alle Mitglieder des Forums! Möchte mich mal kurz vorstellen: bin männlich, 51 Jahre alt, seit vielen Jahren begeisterter BMW-2V-Fahrer...
  • 2-Ventiler-Boxer-Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro

    BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro: Hallo Zusammen Meine beiden 1150-er sind verkauft, darum habe ich hier zwei Reparaturanleitungen zu verkaufen. Es sind die beiden bekannten...
  • Biete Sonstiges MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende

    MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende: Habe einige MO BMW Motorrad Sonderausgaben und eine Motorrad Edition Zweiventil Boxer Magazine abzugeben (siehe Bilder). Ich gebe die Magazine...
  • Zündspulenabzieher LC Boxer identisch zum luft-ölgekühlten?

    Zündspulenabzieher LC Boxer identisch zum luft-ölgekühlten?: Moin, sind die Abzieher für die Zündspulen der letzten luft-ölgemühlten Boxermotoren (in meinem Falle R nineT) gleich bzw. passend für die...
  • 2-Ventiler-Boxer-Grüße aus Hessen

    2-Ventiler-Boxer-Grüße aus Hessen: Hallo an alle Mitglieder des Forums! Möchte mich mal kurz vorstellen: bin männlich, 51 Jahre alt, seit vielen Jahren begeisterter BMW-2V-Fahrer...
  • Oben