Boxercup

Diskutiere Boxercup im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle! Ich war mit meinem freund vom 20. bis 22.8 in Brünn und habe mir den Boxercup angeschaut. Ich kann euch nur sagen, alle die nicht...
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo an alle!
Ich war mit meinem freund vom 20. bis 22.8 in Brünn und habe mir den Boxercup angeschaut. Ich kann euch nur sagen, alle die nicht dort waren, haben etwas versäumt, weil der Cup ja mit Jahresende beendet wird, finde ich wirklich schade. Der Trost ist ja, daß der letzte Gesamtsieger dieses Markenpoklaes ja ein Österreicher ( Thomas Hinterreiter) ist. Ich hatte die Ehre, mich im Fahrerlager des Boxercups mal wirklich umzusehen, und dabei etwas näher beim Geschehen dabei zu sein. Zudem war en ja noch die 125, 250 und die Moto GP am Start, und es ist wirklich jedem Motorradfan zu empfehlen, sich das mal live anzusehen, dies war ein sehr schönes Wochenende, daß ich so schnell nicht vergessen werde, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :lol: :lol: :lol:
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Hallo Chris,

da geb ich Dir völlig recht. Ich habe mir es letztes Jahr am Sachsenring "angetan". Die BMWs so richtig zum anfassen. Und die Reiter auf ihren fliegenden Qen sehen gar nicht so langsam aus, vor allem wen die Euter Funken sprüren. Es ist wirklich Schade, daß dieser Cup aufgegeben wird.
 
Thema:

Boxercup

Boxercup - Ähnliche Themen

  • BMW Boxercup 2023

    BMW Boxercup 2023: Den BMW Boxercup.eu gibt es seit ca. 20 Jahren. Und in diesem Jahr hat zum ersten Mal eine BMW GS dieses Event gewonnen. Ab heute muss man ja...
  • Erledigt Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile

    Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile: Hoi, biete hier nach dem Verkauf meiner 11er Cup noch ein paar neuwertige Teile an. Gern Gesamtgebot für das gesamte Konvolut per PN. - 1x...
  • Biete Sonstiges BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €

    BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Erledigt BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand

    BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Boxercup (Wilbers)

    Boxercup (Wilbers): Hallo zusammen, Mir ist bewusst das die Rennserie nicht zu 100% ins GS Forum passt, möchte trotzdem die Info hier kundtun. Ich habe mir gestern...
  • Boxercup (Wilbers) - Ähnliche Themen

  • BMW Boxercup 2023

    BMW Boxercup 2023: Den BMW Boxercup.eu gibt es seit ca. 20 Jahren. Und in diesem Jahr hat zum ersten Mal eine BMW GS dieses Event gewonnen. Ab heute muss man ja...
  • Erledigt Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile

    Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile: Hoi, biete hier nach dem Verkauf meiner 11er Cup noch ein paar neuwertige Teile an. Gern Gesamtgebot für das gesamte Konvolut per PN. - 1x...
  • Biete Sonstiges BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €

    BMW R 1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand , für VB 5.999 €: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Erledigt BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand

    BMW R1100 S Boxercup Replica 2004 in Top Zustand: Hoi Zusammen, möchte meine BMW Boxercup Replica 2004 in einem Top Zustand zum Verkauf anbieten. Folgend entspechende Infos: -Tag der ersten...
  • Boxercup (Wilbers)

    Boxercup (Wilbers): Hallo zusammen, Mir ist bewusst das die Rennserie nicht zu 100% ins GS Forum passt, möchte trotzdem die Info hier kundtun. Ich habe mir gestern...
  • Oben