Boxerschmuck

Diskutiere Boxerschmuck im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ein Bekannter von mir fertigt Titanschmuck an. Zusammen haben wir einen Anhänger mit Boxermotor kreiert ... mit gefällt's [emoji106] ist nur der...
Brabham66

Brabham66

Themenstarter
ein Bekannter von mir fertigt Titanschmuck an.
Zusammen haben wir einen Anhänger mit Boxermotor kreiert ... mit gefällt's [emoji106]
ist nur der erste Entwurf.. die hellen Ränder kommen noch weg
LG

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Almöhi

Almöhi

Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Warum stellst du das hier rein? Werbung? Glaub nicht.

Also wird dich wohl interessieren, wie das Teil ankommt?

Ich finde es grottenhäßlich und wenn mir jemand mit so einem Teil um den Hals begegnen würde, hätte ich größte Probleme denjenigen ernst zu nehmen.

Meine Meinung, natürlich nicht allgemeingültig!

Als Schlüsselanhänger wär's noch OK.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Eine gute Idee. Ich finde es gut. Was soll so ein Anhänger mit Lederband kosten??

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Mit gefällts....:)

Und wenn einen auf Tour in den Mittelgebirgen der Jagdtrieb überkommt, hat das Teil sogar einen Sinn! :p

Ob man damit durch eine Flughafenkontrolle kommt, ist eine andere Frage...

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin,
wenn ich mir das Verhältnis von Faustkeil zum feinstrukturierten Boxer so in reeller Größe vorstelle wird man da wohl kaum erkennen was das eigentlich sein soll.
Ansonsten ggf. für Fasching - passend zum Fred Feuerstein Kostüm?
Und als use case dass man damit hervorragend Blechdosentreiber mit einem klaren Strich im Lack informieren kann dass sie ihre Kisten mal wieder asozial geparkt haben.
In's Wasser fallen will ich aber mit dem Ding um den Hals nicht.

Bis dann,

Ralf

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Hätte man auch kürzer fassen können...

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sieht mir eher nach einer Pfeilspitze aus der Steinzeit aus, als nach einem Faustkeil (wer hat denn so kleine Fäuste??? Die BMW-Treiber, die ich kenne, jedenfalls nicht :D)).
Steinzeit?
Würde ich nicht mit meinem Moped assoziieren wollen (und ich fahr' Harley, den Dino unter den Mopeds, gepaart mit moderner Technik ;)).

Grüße
Uli

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Gerade nach den jüngsten Erfahrungen wäre es doch eher als Strafe anzusehen, mit solchem Teil am Hals rumlaufen zu müssen.

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Für mich fehlt da irgendwo der kausale Zusammenhang zwischen Motor und Pfeilspitze. Sieht irgendwie nach Präastronautik aus.

Thema:

Boxerschmuck

Oben