Boxertaugliches Duschgel

Diskutiere Boxertaugliches Duschgel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Ich habe bereits mehrere Sorten und auch Dosentypen ausprobiert. Jedoch hält keine dieser Plastikdosen mit Klippdeckel wirklich dicht...
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.024
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin
Ich habe bereits mehrere Sorten und auch Dosentypen ausprobiert. Jedoch hält keine dieser Plastikdosen mit Klippdeckel wirklich dicht.
Schraubdeckel scheint es nicht zu geben.
Jedesmal habe ich dann den Schmodder im Kulturbeutel. Mittlerweile stecke ich die Duschgeldöschen in eine Platiktüte.
Diese ist dann natürlich auch vollgeschmiert...

Kennt jemand eine "Sorte" welche dem Geschüttel eines Boxers wiederstehen kann und was villeicht nicht direkt nach Elch riecht?

PS: Nein mir gehts soweit gut, keine Langeweile oder sonstiges....
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ich habe mir so kleine Probeflaschen (250 ml) aus dem Laborbedarf bestellt und fülle entsprechend um.
Funktioniert auch für Olivenöl, Spülmittel, Duschgel, Salatdressing und Motoröl. Wobei ich natürlich auf die korrekte und dauerhaft lesbare Beschriftung hinweisen muss. ;)
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
zB bei Rossmann oder DM gibts Shampoo in kleinen "Reisefläschchen", auch solche mit Schraubdeckel. Brauchen nicht soviel Platz, reichen (bei mir) auch für 2-3 Wochen und sind dicht. Notfalls mehrere mitnehmen ;)

Diese kleinen Fläschchen befülle ich mir vor Reisen immer mit dem Shampoo meiner Wahl, halten schon ewig. Gibts teilweise auch in Hotels in ähnlicher Größe ;)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Kennt jemand eine "Sorte" welche dem Geschüttel eines Boxers wiederstehen kann
Ich hab aus Prinzip den Kulturbeutel in einer Plastiktüte.
Ansonsten verwende ich die kleinen Probefläschchen von Rossmann oder DM.
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Ich fahre jetzt seit zwanzig Jahren mit dem Mopped in den Urlaub, mir ist noch nie Duschgel ausgelaufen... trink nen Smoothie, mach die Plastikbuddel sauber und kipp das Duschgel da rein. Kostet nicht Die Welt und ist lecker.
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Aleppo-Seife

Duschen, Haare waschen, Zähneputzen, Kleidung waschen, Bart pflegen........und die alten Römer und Griechen verwendeten sie um Wunden zu heilen. Insektenstiche, Schürfungen......


Erweitert die Bronchien.....
Hilft gegen Neurodermitis, Akne.....
Beugt Schuppen vor

18033106_1286232278097164_266868061370126359_n.jpg
18034081_1286232314763827_7846956693439209692_n.jpg


Tom der seit 15 Jahren nix anderes verwendet
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich habe bereits mehrere Sorten und auch Dosentypen ausprobiert. Jedoch hält keine dieser Plastikdosen mit Klippdeckel wirklich dicht.
Das ist ein merkwürdiges Problemchen, dass mir zudem noch nie passiert ist.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Hier wurde mitgedacht, mit Schaubverschluss!

1DADAF91-32A3-4CB0-AAC4-44ED16D5736A.jpeg
 
Thema:

Boxertaugliches Duschgel

Boxertaugliches Duschgel - Ähnliche Themen

  • BMW Duschgel Body & Bike

    BMW Duschgel Body & Bike: Moinsen, bin gerade da rüber gestoplert: Duschgel Body + Bike bevorzugter Kauf in unserem Shop Gibts auch auf der offiziellen PL der 1200 GS...
  • BMW Duschgel Body & Bike - Ähnliche Themen

  • BMW Duschgel Body & Bike

    BMW Duschgel Body & Bike: Moinsen, bin gerade da rüber gestoplert: Duschgel Body + Bike bevorzugter Kauf in unserem Shop Gibts auch auf der offiziellen PL der 1200 GS...
  • Oben