Boxertaugliches Duschgel

Diskutiere Boxertaugliches Duschgel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...ich hoffe die haben das Drehmoment für den Verschluss aufgedruckt ;)
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.708
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Moin
Ich habe bereits mehrere Sorten und auch Dosentypen ausprobiert. Jedoch hält keine dieser Plastikdosen mit Klippdeckel wirklich dicht.
Schraubdeckel scheint es nicht zu geben.
Jedesmal habe ich dann den Schmodder im Kulturbeutel. Mittlerweile stecke ich die Duschgeldöschen in eine Platiktüte.
Diese ist dann natürlich auch vollgeschmiert...

Kennt jemand eine "Sorte" welche dem Geschüttel eines Boxers wiederstehen kann und was villeicht nicht direkt nach Elch riecht?

PS: Nein mir gehts soweit gut, keine Langeweile oder sonstiges....
Wieso, müssen die gewaschen werden? Es reicht doch wenn sie eine Runde im Bach schwimmen und sich dann schütteln ;)
 
Warnweste

Warnweste

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
431
Aleppo-Seife

Duschen, Haare waschen, Zähneputzen, Kleidung waschen, Bart pflegen........und die alten Römer und Griechen verwendeten sie um Wunden zu heilen. Insektenstiche, Schürfungen......


Erweitert die Bronchien.....
Hilft gegen Neurodermitis, Akne.....
Beugt Schuppen vor

Anhang anzeigen 346507Anhang anzeigen 346508

Tom der seit 15 Jahren nix anderes verwendet
Hi Tom, wo kaufst du diese? Gibts unterschiede bei den verschiedenen Marken? Nehme an auf dem Foto ist die beste? Gruß
 
Marsq

Marsq

Dabei seit
10.04.2020
Beiträge
144
Ort
Am Rhein
Modell
Suche 2008/09 GSA
Vor dem Berschließen Luft herauslassen. Der Kunststoff will in seine ursprüngliche Form zurück und erzeugt einen leichten Unterdruck.

Auf allem meinen Motorrädern, auf diversen Flügen und auch in meinem Subaru hält das dicht, damit dürfte das rein technisch "boxertauglich" sein. Der GS-Fahrer an sich hat aber stets sehr spezielle Ansprüche, ob das diesen gerecht wird weiß ich nicht. Vielleicht helfen wüste Beschimpfungen hier im Forum, Beschwerdebriefe an die Schampoohersteller und die Ankündigung auf Wandlung zu bestehen. Und bisher hat sich keiner der Ingenieure gemeldet, da wäre ich auch vorsichtig mit solchen Modifikationen - keine ABE, nicht verkehrssicher und ggf. erlischt Betriebserlaubnis oder noch schlimmer, die Garantie - oder man verspielt die Option auf Kulanz. Vom Wiederverkaufswert ganz zu schweigen...
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.398
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Wiederverkaufswert bei Shampoo-Flaschen? :unsure:
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.051
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Aleppo-Seife

Duschen, Haare waschen, Zähneputzen, Kleidung waschen, Bart pflegen........und die alten Römer und Griechen verwendeten sie um Wunden zu heilen. Insektenstiche, Schürfungen......


Erweitert die Bronchien.....
Hilft gegen Neurodermitis, Akne.....
Beugt Schuppen vor


Tom der seit 15 Jahren nix anderes verwendet
Backen und Braten hast Du vergessen. Ganz wichtig man kann in der Pampa damit einen Ersatreifen ganz einfach auf die Felge ziehen und wenn wir schon beim Gleitmittel sind ... :f040:
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Ja warum denn nicht? Nutzt der gemeine GS Fahrer sein Shampoo denn bis zum bitteren Ende? Und wenn ein neues Modell kommt? Der veraltete Schrott taugt doch dann nichts mehr.
Joa ich hab mein 30 Jahre altes Shampoo jetzt auch stillgelegt, zugunsten eines 21 Jahre alten Shampoos. Hab auch noch ein 30 Jahre altes Pröbchen von einem Fremdhersteller, damit wasche ich mir die Haare im Alltag. Also bitte etwas mehr Haarmonie, man kann nicht alle Shampoonutzer über einen Kamm scheren.
 
Thema:

Boxertaugliches Duschgel

Boxertaugliches Duschgel - Ähnliche Themen

  • BMW Duschgel Body & Bike

    BMW Duschgel Body & Bike: Moinsen, bin gerade da rüber gestoplert: Duschgel Body + Bike bevorzugter Kauf in unserem Shop Gibts auch auf der offiziellen PL der 1200 GS...
  • BMW Duschgel Body & Bike - Ähnliche Themen

  • BMW Duschgel Body & Bike

    BMW Duschgel Body & Bike: Moinsen, bin gerade da rüber gestoplert: Duschgel Body + Bike bevorzugter Kauf in unserem Shop Gibts auch auf der offiziellen PL der 1200 GS...
  • Oben