Boxertaugliches Duschgel

Diskutiere Boxertaugliches Duschgel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; das ist aber nur für die Warnwestenträger hilfreich, die so vorsichtig fahren, daß die Fliegen HINTEN auf dem Motorrad kleben
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
btt:
Shampoo Fläschchen wie sie z.B. Hotels verwenden und die wieder befüllen - klein in der Größe, bei Motorradreisen wichtig - oder auch (wenn wieder möglich) bei Flugreisen.
und reicht bei mir für ca. 1 Woche

aber bei normaler Behandlung ist bei mir noch nie eine Shampoo-Flasche mit Klappverschluß aufgegangen - entweder wenn Sie mal runterfällt (war natürlich ausserhalb der Dusche, was für eine Sauerei) oder wenn Sie im normalen Reisegepäck (Soft, kein Hartschalenkoffer) "Pfleglich" vom Flughafenpersonal verladen wurde
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.097
Modell
GS (poly)
Sagt ihr Deutschen zum Shampoo eigentlich noch immer Schampong?
Tatsächlich kenne ich keinen, der das so ausspricht.
Dafür Leute im Süden, die zu einer bestimmten Strauchfrucht ernsthaft "Ribisl" sagen. :P
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
also, 0,5 Liter Cola trinken. (Pfand)-Flasche danach ausspühlen. Schampo(u) umfüllen und fertig ist.

HarryS
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.097
Modell
GS (poly)
So beim drüber Nachdenken - in Hessen eher "Schambu" - nix mit uh hinten hochziehen.
"Gemmä ma dess Schambu" - klingt korrekt.
Oder, passend zum Thread: "Dess ahle, dreggische dreggs-schambu iss mer schon widder in de Koffer gelaafe".
Hier, horschema - des Ralsch hat sisch heut en Schammbu gekaaft! Aans wo net auslaufe dut!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Ganz kurz noch unnötiger Ernst: ich schwöre seit über 20 Jahren auf TIGI - auch nachdem die Firma von Unilever gekauft worden ist.
4BCEA506-B82A-4907-9F0C-46FF0D59817B.jpeg
 
Thema:

Boxertaugliches Duschgel

Boxertaugliches Duschgel - Ähnliche Themen

  • BMW Duschgel Body & Bike

    BMW Duschgel Body & Bike: Moinsen, bin gerade da rüber gestoplert: Duschgel Body + Bike bevorzugter Kauf in unserem Shop Gibts auch auf der offiziellen PL der 1200 GS...
  • BMW Duschgel Body & Bike - Ähnliche Themen

  • BMW Duschgel Body & Bike

    BMW Duschgel Body & Bike: Moinsen, bin gerade da rüber gestoplert: Duschgel Body + Bike bevorzugter Kauf in unserem Shop Gibts auch auf der offiziellen PL der 1200 GS...
  • Oben