Brasilien Pisten um Panatal, Corumba etc

Diskutiere Brasilien Pisten um Panatal, Corumba etc im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallöchen, ich plane gerade grob meine SA Reise. Somit tauchen viele Fragen auf. Kann mir jemand von euch sagen, wie die Straßen im Amazonasgebiet...
silvia

silvia

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
110
Ort
Ortenaukreis
Modell
F 750 GS und F 650 GS
Hallöchen,
ich plane gerade grob meine SA Reise.
Somit tauchen viele Fragen auf.
Kann mir jemand von euch sagen, wie die Straßen im Amazonasgebiet sind, zb Corumba, Panatal etc. Sind es nur Schlammpisten, oder was treffe ich da an?
Im Internet habe ich nichts gefunden.
Danke euch
Lieber Gruß
Silvia
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
wir waren vor 16 jahren für 7 wochen dort.
als schlammpiste würd ichs jetzt nicht bezeichnen... allerdings auch nicht als schotterstraße und erst recht nicht als asphaltstraße. staubig isses, bei regen halt nass. anders als hier.
ganz chlor.

in den städten schon asphalt, draußen in der prärie nicht. stollenreifen sind nicht die dümmste wahl. aber es war halt vor 16 jahren... wie es heute ist... keine ahnung...
aber frag doch mal ein örtliches hotel oder ne absteige an... die leute sind ja generell hilfsbereit und sehr nett.

viel spaß dort! nimm dir viel zeit mit!
 
silvia

silvia

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
110
Ort
Ortenaukreis
Modell
F 750 GS und F 650 GS
Danke Boxer Walle
Zeit habe ich ohne Ende und die nehme ich mir auch.
 
Thema:

Brasilien Pisten um Panatal, Corumba etc

Brasilien Pisten um Panatal, Corumba etc - Ähnliche Themen

  • Spazierfahrt in Brasilien - Santa Catarina und Rio Grande do Sul

    Spazierfahrt in Brasilien - Santa Catarina und Rio Grande do Sul: Hallo zusammen, anbei ein Video (*) eines Ausfluges (491Km insgesammt) 23.04.2021 - Abfahrt 04.30 Uhr - Ankunft 14:30 Uhr Weitere Videos dieses...
  • Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur)

    Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur): Noch ein kleines Video eines schönen Ortchens in Brasilien. Serra do Rio do Rastro (Gebirge Fluss der Spur)
  • Ausflug in Brasilien - Santa Catarina

    Ausflug in Brasilien - Santa Catarina: Ausflug zum Gebirge "Weisser Rabe" in Santa Catarina - Brasilien... Serra do Corvo Branco Beste Grüsse #Will (Klaus)
  • Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück

    Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück: Ja Servus, Wahrscheinlich wird es mit dem Lock Down wieder immer schlechter ;-(( So haben wir uns Gedacht, dass wir alle unsere Filme der...
  • Wochenendeausflug in Brasilien

    Wochenendeausflug in Brasilien: Hallo an Alle, Wochenendausflug an Bord einer R1250GS im angenehmen und friedlichen Inneren des brasilianischen Bundesstaates Sao Paulo ...
  • Wochenendeausflug in Brasilien - Ähnliche Themen

  • Spazierfahrt in Brasilien - Santa Catarina und Rio Grande do Sul

    Spazierfahrt in Brasilien - Santa Catarina und Rio Grande do Sul: Hallo zusammen, anbei ein Video (*) eines Ausfluges (491Km insgesammt) 23.04.2021 - Abfahrt 04.30 Uhr - Ankunft 14:30 Uhr Weitere Videos dieses...
  • Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur)

    Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur): Noch ein kleines Video eines schönen Ortchens in Brasilien. Serra do Rio do Rastro (Gebirge Fluss der Spur)
  • Ausflug in Brasilien - Santa Catarina

    Ausflug in Brasilien - Santa Catarina: Ausflug zum Gebirge "Weisser Rabe" in Santa Catarina - Brasilien... Serra do Corvo Branco Beste Grüsse #Will (Klaus)
  • Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück

    Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück: Ja Servus, Wahrscheinlich wird es mit dem Lock Down wieder immer schlechter ;-(( So haben wir uns Gedacht, dass wir alle unsere Filme der...
  • Wochenendeausflug in Brasilien

    Wochenendeausflug in Brasilien: Hallo an Alle, Wochenendausflug an Bord einer R1250GS im angenehmen und friedlichen Inneren des brasilianischen Bundesstaates Sao Paulo ...
  • Oben