Brauche noch die Berechtigung für´s Forum :-)

Diskutiere Brauche noch die Berechtigung für´s Forum :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, mein Name ist Harald und wie die Überschrift schon sagt brauche ich noch die Berechtigung für dieses Forum will damit sagen: ICH...
H

HarryFly

Themenstarter
Hallo Zusammen,
mein Name ist Harald und wie die Überschrift schon sagt brauche ich noch die Berechtigung für dieses Forum will damit sagen:

ICH BIN auf der SUCHE nach einer (sehr)gut erhaltenen F 650 GS (Zweizylinder) oder F 700 GS. Wenig Kilometer soll sie haben
keine Unfälle, beste Pflege, viel Zubehör und wenig kosten

Also wer sich von seiner Liebsten trennen mag (ich meine natürlich Moped) oder jemand kennt der jemand kennt - würde mich SEHR freuen

Grüße aus dem Schwabenland
Harald

Rettich

Rettich

Modell
R 1200 R Bj`07 / R 1200 GS LC
Hallo, herzlich Willkommen

hast schon mal im Forum unter Biete ( privat ) nachgesehen.

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, viel Glück bei deiner Suche:cool:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Harald und herzlich willkommen hier.

Christian

Pesche

Pesche

Modell
R1200GS R100CS
Hallo Zusammen,
mein Name ist Harald und wie die Überschrift schon sagt brauche ich noch die Berechtigung für dieses Forum will damit sagen:

ICH BIN auf der SUCHE nach einer (sehr)gut erhaltenen F 650 GS (Zweizylinder) oder F 700 GS. Wenig Kilometer soll sie haben
keine Unfälle, beste Pflege, viel Zubehör und wenig kosten

Also wer sich von seiner Liebsten trennen mag (ich meine natürlich Moped) oder jemand kennt der jemand kennt - würde mich SEHR freuen

Grüße aus dem Schwabenland
Harald
Hallo Harry
Die Berechtigung ist Dir sicher
mit oder ohne BMW :o

Thema:

Brauche noch die Berechtigung für´s Forum :-)

Brauche noch die Berechtigung für´s Forum :-) - Ähnliche Themen

• Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Brauche Vertrauensperson

Brauche Vertrauensperson: Ist jemand aus der Ecke 09456 Mildenau Bräuchte Unterstützung vor Ort DlzG
  • Brauche Rat bzgl. Federrate

Brauche Rat bzgl. Federrate: Hallo, eine Frage an die Fahrwerkspezis. Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Öhlins Fahrwerks für meine 1250GS, BJ 2023. Es geht um die...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt - Ähnliche Themen

• Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Brauche Vertrauensperson

Brauche Vertrauensperson: Ist jemand aus der Ecke 09456 Mildenau Bräuchte Unterstützung vor Ort DlzG
  • Brauche Rat bzgl. Federrate

Brauche Rat bzgl. Federrate: Hallo, eine Frage an die Fahrwerkspezis. Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Öhlins Fahrwerks für meine 1250GS, BJ 2023. Es geht um die...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Oben