Biete F 750 GS / F 850 GS Braucht jemand eine Sitzbank F850GS

Diskutiere Braucht jemand eine Sitzbank F850GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Gut erhalten, 30.000 km, 120 EU, normale Höhe.
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Themenstarter
Modell
Honda NT 1100 DCT
Gut erhalten, 30.000 km, 120 EU, normale Höhe.

Zuletzt bearbeitet:
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Themenstarter
Modell
Honda NT 1100 DCT
Normale Höhe

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Behalten. Wenn Du das Mopped später mal verkaufen willst wirst Du erfolgreicher sein, wenn die originale Sitzbank drauf ist.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Als ich damals meine XJ6 mit von der Sitzbankschmiede in DA teuer angepassten Sitzbank bei B+S in Hanau in Zahlung gab, gab es einen Abzug beim Verkaufserlös mit der Begründung, dass sich ein Motorrad mit Originalsitzbank besser verkaufen lässt. Klar ist eine Wunderlich Sitzbank für Dich eine Verbesserung. Aber auch für einen potentiellen Käufer, der 10cm kleiner ist als Du oder dem das Design der Wunderlich Sitzbank nicht gefällt? 😉

Nicht falsch verstehen, ich habe die Wunderlich selbst und bin sehr zufrieden. Dennoch habe ich originale Sitzbank für einen evtl. Verkauf des Moppeds eingelagert.

Thema:

Braucht jemand eine Sitzbank F850GS

Braucht jemand eine Sitzbank F850GS - Ähnliche Themen

• Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag

Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag: Ich starte mal mit Aufklebern, bin gespannt, was noch so kommt..
  • Helm eintragen? Wie lang braucht das?

Helm eintragen? Wie lang braucht das?: Moin Jungs. Und Mädels. Ich habe mir einen neuen Helm gegönnt, und zwar einen BMW GS Carbon Evo, in Größe XXL (62/63). Das ist mWn die größte...
  • Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?

Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?: Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei. Wird der mitgeliefert oder muss man sich...
  • Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?

Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo, zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch. Mein Projekt Welcher...
  • Engländer braucht Hilfe. Ist hier jemand von Bacherach oder Umgebung

Engländer braucht Hilfe. Ist hier jemand von Bacherach oder Umgebung: Wir(10 motorraeder,14 leute,9 zelte) kommen im juni(20-29) euch mal besuchen.Wir wuerden gerne in Bacherach auf dem camping platz uebernachten.Die...
  • Engländer braucht Hilfe. Ist hier jemand von Bacherach oder Umgebung - Ähnliche Themen

• Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag

Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag: Ich starte mal mit Aufklebern, bin gespannt, was noch so kommt..
  • Helm eintragen? Wie lang braucht das?

Helm eintragen? Wie lang braucht das?: Moin Jungs. Und Mädels. Ich habe mir einen neuen Helm gegönnt, und zwar einen BMW GS Carbon Evo, in Größe XXL (62/63). Das ist mWn die größte...
  • Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?

Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?: Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei. Wird der mitgeliefert oder muss man sich...
  • Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?

Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo, zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch. Mein Projekt Welcher...
  • Engländer braucht Hilfe. Ist hier jemand von Bacherach oder Umgebung

Engländer braucht Hilfe. Ist hier jemand von Bacherach oder Umgebung: Wir(10 motorraeder,14 leute,9 zelte) kommen im juni(20-29) euch mal besuchen.Wir wuerden gerne in Bacherach auf dem camping platz uebernachten.Die...
  • Oben