Brems- und Kupplungshebel tauschbar?

Diskutiere Brems- und Kupplungshebel tauschbar? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hat das mal jemand verglichen, ob die Hebel auf beiden Seiten passen? Anhand der Teilenummmer sind sie ja unterschiedlich. Und auf der...
Robert

Robert

Themenstarter
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Hallo

Hat das mal jemand verglichen, ob die Hebel auf beiden Seiten passen?

Anhand der Teilenummmer sind sie ja unterschiedlich.

Und auf der Zeichnung vom ETK kann mann es nicht wirklich erkennen.

Möchte nur ungerne 2 Hebel mitnehmen als Reserve.

Robert

S

shorty

hab mal meine beiden ausgebauten verglichen, außer das L und R drauftsteht scheinen sie beide identisch zu sein, mit bohrungen und allem- allerdings kann ich über die gewindesteigungen nichts sagen...
was hält dich davon ab beide mitzunhemen? die dinger nehmen doch keinen platz wech....(nur in deiner geldbörse) :D

Robert

Robert

Themenstarter
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Shorty, du weisst doch, was an Ersatzteilen dabei ist, braucht man nicht.

Wollte halt Platz und Geld sparen.

Robert

S

shorty

da hast schon recht, billig sind diese blau weissen dinger leider nicht. also ich würde sagen es paßt, aber warum haben die dann L und R drauftstehen- und verscheidene e-nummern ?? mit sicherheit verbirgt sich in irgend einem gewinde die böse antwort....:(

Peter

Peter

@Shorty,
Auf die Idee daß l+r gleich ist????, wär ich net gekommen.Sonst hätt ich nur einen dieser Goldstäbchen erworben.
Ist doch aus Gold, bei dem Preis den die
Jungs aufrufen.
Peter

Thema:

Brems- und Kupplungshebel tauschbar?

Brems- und Kupplungshebel tauschbar? - Ähnliche Themen

• Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Erledigt BMW HP Brems- und Kupplungshebel

BMW HP Brems- und Kupplungshebel: Ich biete hier meine kaum benutzen HP Brems- und Kupplungshebel an. Ich habe sie im Winter montiert und seitdem nur 500 km gefahren Die Hebel...
  • Erledigt Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO

Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO: Hallo zusammen, verkaufe Brems- und Kupplungshebel Set TUSKER PRO von Spiegler Bremstechnik in der Farbe Titan mit ABE. (Neupreis 180€) Alle...
  • Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS

Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz. Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE

Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE: Hallo zusammen, biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz) inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der...
  • Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE - Ähnliche Themen

• Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Erledigt BMW HP Brems- und Kupplungshebel

BMW HP Brems- und Kupplungshebel: Ich biete hier meine kaum benutzen HP Brems- und Kupplungshebel an. Ich habe sie im Winter montiert und seitdem nur 500 km gefahren Die Hebel...
  • Erledigt Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO

Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO: Hallo zusammen, verkaufe Brems- und Kupplungshebel Set TUSKER PRO von Spiegler Bremstechnik in der Farbe Titan mit ABE. (Neupreis 180€) Alle...
  • Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS

Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz. Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE

Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE: Hallo zusammen, biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz) inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der...
  • Oben