Tausche Bremsäattel von 1250 in Gold gegen schwarze Brembo

Diskutiere Bremsäattel von 1250 in Gold gegen schwarze Brembo im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, Tausche die goldenen BMW Bremssättel meiner R1250GS vorne und hinten gegen schwarze Brembo Sättel. Gerne melden ;)
Rom_An

Rom_An

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2024
Beiträge
1
Servus,
Tausche die goldenen BMW Bremssättel meiner R1250GS vorne und hinten gegen schwarze Brembo Sättel.

Gerne melden ;)
 
Thema:

Bremsäattel von 1250 in Gold gegen schwarze Brembo

Bremsäattel von 1250 in Gold gegen schwarze Brembo - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original Auspuff R 1250 GS

    Original Auspuff R 1250 GS: Verkaufe Original Auspufftopf einer R1250GS, 0 km. Auspuff kann in Nürnberg abgeholt werden. VB 222.- Euro Gruß Tom
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure, Koffer, Navigator 6, Garantie

    R 1250 GS Adventure, Koffer, Navigator 6, Garantie: Biete meine R 1250 GS Adventure mit allen Paketen sowie Aluboxen, Navigator 6, Lenkererhöhung, pp an. EZ Händler 2021 ohne KM. 2022 auf mich...
  • 1250 GS: Akkus Laden - Leistung Generator

    1250 GS: Akkus Laden - Leistung Generator: Hi, Ich bin kein Motorrad Profi, aber demnächst als Beifahrer an Bord. Ich habe hier im Forum gelesen, dass der Generator / Lichtmaschine bei der...
  • GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht

    GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Rasten an meiner GS (Fahrer) um ca. 20mm tiefer zu bekommen? So das ich die...
  • Erledigt 1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad

    1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad: Hallo zusammen, nur ist heute leider beim Reifen einsetzen ein kleines Malheur am Vorderrad passiert. Hab die Distanzhülse auf der falschen Seite...
  • 1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original Auspuff R 1250 GS

    Original Auspuff R 1250 GS: Verkaufe Original Auspufftopf einer R1250GS, 0 km. Auspuff kann in Nürnberg abgeholt werden. VB 222.- Euro Gruß Tom
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure, Koffer, Navigator 6, Garantie

    R 1250 GS Adventure, Koffer, Navigator 6, Garantie: Biete meine R 1250 GS Adventure mit allen Paketen sowie Aluboxen, Navigator 6, Lenkererhöhung, pp an. EZ Händler 2021 ohne KM. 2022 auf mich...
  • 1250 GS: Akkus Laden - Leistung Generator

    1250 GS: Akkus Laden - Leistung Generator: Hi, Ich bin kein Motorrad Profi, aber demnächst als Beifahrer an Bord. Ich habe hier im Forum gelesen, dass der Generator / Lichtmaschine bei der...
  • GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht

    GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Rasten an meiner GS (Fahrer) um ca. 20mm tiefer zu bekommen? So das ich die...
  • Erledigt 1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad

    1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad: Hallo zusammen, nur ist heute leider beim Reifen einsetzen ein kleines Malheur am Vorderrad passiert. Hab die Distanzhülse auf der falschen Seite...
  • Oben