Bremsen undicht?

Diskutiere Bremsen undicht? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, in letzter Zeit habe ich dauernd unschöne Spritzer an der Felge hinten. Jemand ne Ahnung was das ist? Kommt auch bei gutem Wetter...
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
431
Hallo Leute,

in letzter Zeit habe ich dauernd unschöne Spritzer an der Felge hinten.
Jemand ne Ahnung was das ist? Kommt auch bei gutem Wetter vor.

R1250GS mit 1300km.
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
431
Oh Mann...
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
431
Nach dem Wechsel von vielen Motorrädern mit Kettenantrieb auf die GS freute ich mich dass keine Kette mehr das ganze Moped zukleistern kann, tadaaa doch die GS kann das auch ganz gut ohne Kette. An der falschen Route lags nicht, bin nur über normalen trockenen Asphalt gefahren. Wo kommen also die Spritzer her?
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Er meinte das du im Forum Navigation bist:wink:
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
431
Hoppla, kann das einer verschieben?
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
(hier stand Unsinn)
 
Thema:

Bremsen undicht?

Bremsen undicht? - Ähnliche Themen

  • R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?

    R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?: R1250GS EZ 2019, 14000 Km, Brembo Bremse hinten undicht, Bremsflüssigkeit tropft auf den Reifen und die Felge, Kosten für neue Felge und Reifen...
  • Bremsen undicht?

    Bremsen undicht?: Hallo Leute, trotz trockenen Straßen habe ich nach kurzen Ausfahrten mit meiner neuen R1250GS merkwürdige Spritzer am Hinterrad. Kann mir jemand...
  • neben Bremse noch was undicht...?! Kühlschlauch zum Beispiel?

    neben Bremse noch was undicht...?! Kühlschlauch zum Beispiel?: uuups..... kann schonmal passieren - gabs bei meiner seeligen SC30 auch - 1x auf 140.000km gesamtlaufleistung :rolleyes: ich kann zwar kein...
  • Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )

    Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ): Welche war undicht, Farbe, vorne und oder hinten?
  • Undicht- Bremse- Modell mit BSK

    Undicht- Bremse- Modell mit BSK: Hallo, eine blöde Frage, hat die 1200er GS, Bj 2006 mit Bremskraftverstärker eine Überdruckfunktion? (eventuell zuviel Bremsflüssigkeit bei der...
  • Undicht- Bremse- Modell mit BSK - Ähnliche Themen

  • R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?

    R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?: R1250GS EZ 2019, 14000 Km, Brembo Bremse hinten undicht, Bremsflüssigkeit tropft auf den Reifen und die Felge, Kosten für neue Felge und Reifen...
  • Bremsen undicht?

    Bremsen undicht?: Hallo Leute, trotz trockenen Straßen habe ich nach kurzen Ausfahrten mit meiner neuen R1250GS merkwürdige Spritzer am Hinterrad. Kann mir jemand...
  • neben Bremse noch was undicht...?! Kühlschlauch zum Beispiel?

    neben Bremse noch was undicht...?! Kühlschlauch zum Beispiel?: uuups..... kann schonmal passieren - gabs bei meiner seeligen SC30 auch - 1x auf 140.000km gesamtlaufleistung :rolleyes: ich kann zwar kein...
  • Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )

    Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ): Welche war undicht, Farbe, vorne und oder hinten?
  • Undicht- Bremse- Modell mit BSK

    Undicht- Bremse- Modell mit BSK: Hallo, eine blöde Frage, hat die 1200er GS, Bj 2006 mit Bremskraftverstärker eine Überdruckfunktion? (eventuell zuviel Bremsflüssigkeit bei der...
  • Oben