Biete Sonstiges Bremshebel-Erhöhung
Diskutiere Bremshebel-Erhöhung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi,
da mir der Bremshebel der K50 zu niedrig war (benutze die HR-Bremse zu 80% nur stehend im Gelände), hab ich mir eine Bremshebel-Erhöhung aus...
schleckschling

Themenstarter
Hi,
da mir der Bremshebel der K50 zu niedrig war (benutze die HR-Bremse zu 80% nur stehend im Gelände), hab ich mir eine Bremshebel-Erhöhung aus S355 zum anschweißen gelasert. Passt ggf. auch an anderen Modellen
Preis je Blech: 5,-€ zzgl. Versand

schleckschling

Themenstarter
Preisupdate: 5€ incl. Versand
Thema:
Bremshebel-Erhöhung
BMW R1300GS Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit R1300GS / Adventure: Biete einen Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit passend für BMW R 1300 GS
Beide Hebel sind spielfrei und hochwertig gefertig worden.
Der Schalthebel...
Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
Kupplungs und Bremshebel: Ich habe eine Frage .
Möchte mir Kupplung und Bremshebel als reserve mitnehmen.
Sind die Hebel von der 1200 Gs Wassergekühlt kompatiebel ...
GS 1300 Kupplungs u. Bremshebel: Suche Kupplungs u. Bremshebel für die GS 1300 aus dem Zubehör mit KBA Nr. wo der Kupplungshebel ( Druckpunkt ) näher am Lenker zum einstellen ist
Bremshebel von Alpha Technik erhöhen: Hallo zusammen,
habe bei meiner K25 /2012 die Fußrasten, durch die Alpha Technik Anlage, tiefer gelegt.
Nun ist jedoch der Bremshebel zuweit...
BMW R1300GS Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit R1300GS / Adventure: Biete einen Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit passend für BMW R 1300 GS
Beide Hebel sind spielfrei und hochwertig gefertig worden.
Der Schalthebel...
Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
Kupplungs und Bremshebel: Ich habe eine Frage .
Möchte mir Kupplung und Bremshebel als reserve mitnehmen.
Sind die Hebel von der 1200 Gs Wassergekühlt kompatiebel ...
GS 1300 Kupplungs u. Bremshebel: Suche Kupplungs u. Bremshebel für die GS 1300 aus dem Zubehör mit KBA Nr. wo der Kupplungshebel ( Druckpunkt ) näher am Lenker zum einstellen ist
Bremshebel von Alpha Technik erhöhen: Hallo zusammen,
habe bei meiner K25 /2012 die Fußrasten, durch die Alpha Technik Anlage, tiefer gelegt.
Nun ist jedoch der Bremshebel zuweit...