bswoolf
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- R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Doch beim BMW-Einkauf auf alle Fälle. Siehe Hüllschläuche Elektrik Angang des Jahrtausends.
Liegt nahe… es könnte sich aber auch schlicht und ergreifend um einen Fehler beim Zulieferer handeln.Der Spruch „you get what you pay for“, könnte bei BMW nicht mehr zutreffen ?
Die brechen , reissen beim Verlassen des Händlers,Doch beim BMW-Einkauf auf alle Fälle. Siehe Hüllschläuche Elektrik Angang des Jahrtausends.
Sowas edles an Material und Verfahren macht BMW ganz sicher nicht für den Käufer. Das würde den bisherigen Weg zu "darf es ein bischen weniger fürs Geld sein" ad absurdum führen.Muss man halt gute Farben verwenden. Clariant Sanodal Deep Black beispielsweise. Wichtig ist auch das abschließende Sealing, um die Farbe „einzuschließen“, sozusagen zur Stabilisierung.
Nicht viel putzen, dann tendieren sie einheitlich Richtung 'schwarz- matt'...Bin gespannt, in welche Richtung sich die goldenen Sättel an meiner Rallye entwickeln…..Und da vorne und hinten natürlich unterschiedliche Gold-Töne anliegen, wird es sehr spannend!
Hab vor der ersten Fahrt gleich auf schwarze Bremssättel v/h wechseln lassen. Die Goldfarbe der vorderen Sättel passt nicht zur Farbe der hinteren Sättel und beide passen nicht zur Farbe der goldenen Felgen.Bin gespannt, in welche Richtung sich die goldenen Sättel an meiner Rallye entwickeln…..Und da vorne und hinten natürlich unterschiedliche Gold-Töne anliegen, wird es sehr spannend!