Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan

Diskutiere Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; P.S. der zweite Bremssattel kommt definitiv nicht aus der gleichen Schmiede. Denn dort waren Prägungen (nicht nur Labels) angebracht. Das ist für...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
P.S. der zweite Bremssattel kommt definitiv nicht aus der gleichen Schmiede. Denn dort waren Prägungen (nicht nur Labels) angebracht. Das ist für mich ein klares Indiz für einen anderen Hersteller.

AnBoR1100GS

AnBoR1100GS

Hey,
hast du Ihn mal gefragt,welche Dichtringe Er verwendet?
Benutzt Er einen Drehmoment?
Und wie ich schon erwähnt ( geschrieben ) Kupfer oder Alu?

Viel Erfolg. Und Murphy ist überall. 🤞🤦‍♂️

Ich drück dir die Daumen,daß es entlich zu einem guten Ende kommt.

Andreas

AnBoR1100GS

AnBoR1100GS

# 43
ich habe am Anfang die Sättel im Internet gesucht.
Auf den gefundenen Bildern ,ist die Dichtfläche glad.
Dort konnte ich auch sehen,daß es ein Dichtring vor und nach dem Anschluß gibt.
Andreas

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Ist der gleiche Schott. Billig gekauft ist zweimal gekauft. Manche lehren es nie 😉

Thema:

Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan

Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten: Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm? Danke!
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel

R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend, bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
  • Frage zu Bremssattel

Frage zu Bremssattel: Hallo, mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
  • undichter Bremssattel?

undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
  • Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit...

Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit...: Moin Leute, ist jetzt kein BMW-spezifisches Thema, aber ich dachte mir, dass hier bestimmt der eine oder andere unterwegs ist, der dazu...
  • Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit... - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten: Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm? Danke!
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel

R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend, bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
  • Frage zu Bremssattel

Frage zu Bremssattel: Hallo, mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
  • undichter Bremssattel?

undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
  • Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit...

Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit...: Moin Leute, ist jetzt kein BMW-spezifisches Thema, aber ich dachte mir, dass hier bestimmt der eine oder andere unterwegs ist, der dazu...
  • Oben