Diskutiere Bremsscheiben / Klötze K25 0307 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch gut 4,4mm (neu 4,5, Mindestmaß 4,0), die Steine sind auch fast neu. Das Set war zusammen auf...
Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch gut 4,4mm (neu 4,5, Mindestmaß 4,0), die Steine sind auch fast neu. Das Set war zusammen auf einer BMW R1200GS K25 2004 montiert.
Edit: Die Marke ist Brembo (thx Daddy)
Preis 200VB 180VB.
Mehr Bilder gern auf Anfrage, Kontakt bitte per PN.
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
Brembo Komplettsatz Bremsscheiben Beläge V/H R1200GS LC: Ich biete hier einen kompletten Bremsscheibensatz für die BMW K50, R1200GS LC an:
2x Bremsscheiben Brembo vorne
1x Bremsscheibe Brembo hinten
4...
HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550.
Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
Bremsscheibe Spiel: Hallo zusammen,
hat eure Bremsscheibe auch so viel Spiel und ist dabei gleichzeitig auch noch so laut?
Mir ist bewusst, dass die Scheibe...
Neue Bremsscheibe HINTEN fällig (Klötze SINTER oder ORGANISCH) ?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe ...
Nach nunmehr 46.000 km ist meine hintere Bremsscheibe der F700GS (0B01)am Ende. Neben mittigen Riefen sind...
Neue Bremsscheibe HINTEN fällig (Klötze SINTER oder ORGANISCH) ? - Ähnliche Themen
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
Brembo Komplettsatz Bremsscheiben Beläge V/H R1200GS LC: Ich biete hier einen kompletten Bremsscheibensatz für die BMW K50, R1200GS LC an:
2x Bremsscheiben Brembo vorne
1x Bremsscheibe Brembo hinten
4...
HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550.
Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
Bremsscheibe Spiel: Hallo zusammen,
hat eure Bremsscheibe auch so viel Spiel und ist dabei gleichzeitig auch noch so laut?
Mir ist bewusst, dass die Scheibe...
Neue Bremsscheibe HINTEN fällig (Klötze SINTER oder ORGANISCH) ?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe ...
Nach nunmehr 46.000 km ist meine hintere Bremsscheibe der F700GS (0B01)am Ende. Neben mittigen Riefen sind...