Erledigt Bremsscheiben und Beläge R1150GS aus 2002 (ABS II)

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge R1150GS aus 2002 (ABS II) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Bevor ich alles beim Händler kaufe, dachte mir, ich frag mal nach ob jemand noch neue Bremsscheiben vorn und hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ruediger63

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
78
Ort
im schönen schleswig-Holstein
Modell
R1150GS aus 2002 (ABSII)
Hallo zusammen.

Bevor ich alles beim Händler kaufe, dachte mir, ich frag mal nach ob jemand noch

neue Bremsscheiben vorn und hinten einschließlich der Beläge für eine 1150GS aus dem Jahr 2002 im Regal liegen hat.

Meine sind unter dem Mindestmaß und ich muss bald zum TÜV.


Angebote bitte hier im Board oder an meine E-Mail Adresse

ruetika(at)kabelmail.de


Vielen Dank im Voraus.

Es grüßt Rüdiger
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallihallo,

falls alles doch neu muß:
ks-parts o. tills !

grüße vom elfer-schwob
 
R

Ruediger63

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
78
Ort
im schönen schleswig-Holstein
Modell
R1150GS aus 2002 (ABSII)
Ja, danke. Hab ich bereits überlegt und bestelle nun alles neu.

Danke Dir für den Hinweis.

Hat sich also erledigt mit der Suche.

Gruß Rüdiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsscheiben und Beläge R1150GS aus 2002 (ABS II)

Bremsscheiben und Beläge R1150GS aus 2002 (ABS II) - Ähnliche Themen

  • 1200GSA - nach Einbau neuer Bremsscheiben und Beläge ist das Rad super schwergängig und schleift

    1200GSA - nach Einbau neuer Bremsscheiben und Beläge ist das Rad super schwergängig und schleift: Hallo zusammen, ich habe die Tage an meiner 1200GSA die vorderen Bremsscheiben und Bremsbeläge gewechselt. Anschließend war es ein ziemliches...
  • Erledigt Teile von/für R1200GS-Adventure = Vorderrad + Satz Bremsscheiben + Beläge etc.

    Teile von/für R1200GS-Adventure = Vorderrad + Satz Bremsscheiben + Beläge etc.: Hallo zusammen Nach der Veräußerung meiner R1200GS Adventure 2008 sind noch ein paar Teile über, die ich nun verkaufen möchte: Die meisten dieser...
  • Tipp : Kauf von Bremsscheiben und Belägen

    Tipp : Kauf von Bremsscheiben und Belägen: Hallo ich habe sonst auch immer bei der üblichen Verdächtigen gekauft. Mal etwas umgeschaut, und geht doch. CarpiMoto sitzen in Italien...
  • Bremsscheibe und Beläge hinten.

    Bremsscheibe und Beläge hinten.: Hallo zusammen und no ä guats neus. Ich hätte hier mal ein paar Fragen zwecks KD und Preis sowie Laufleistung. Meine Dicke ( GS 1200 LC Adv Bj...
  • Bremsscheiben & Beläge- Lucas / Brembo

    Bremsscheiben & Beläge- Lucas / Brembo: moinsen, ich habe gestern beim Wechsel der Reifen bemerkt, dass meine Bremsscheiben wohl erneuert werden sollten ( 58.555 km) Zumindest vorne...
  • Bremsscheiben & Beläge- Lucas / Brembo - Ähnliche Themen

  • 1200GSA - nach Einbau neuer Bremsscheiben und Beläge ist das Rad super schwergängig und schleift

    1200GSA - nach Einbau neuer Bremsscheiben und Beläge ist das Rad super schwergängig und schleift: Hallo zusammen, ich habe die Tage an meiner 1200GSA die vorderen Bremsscheiben und Bremsbeläge gewechselt. Anschließend war es ein ziemliches...
  • Erledigt Teile von/für R1200GS-Adventure = Vorderrad + Satz Bremsscheiben + Beläge etc.

    Teile von/für R1200GS-Adventure = Vorderrad + Satz Bremsscheiben + Beläge etc.: Hallo zusammen Nach der Veräußerung meiner R1200GS Adventure 2008 sind noch ein paar Teile über, die ich nun verkaufen möchte: Die meisten dieser...
  • Tipp : Kauf von Bremsscheiben und Belägen

    Tipp : Kauf von Bremsscheiben und Belägen: Hallo ich habe sonst auch immer bei der üblichen Verdächtigen gekauft. Mal etwas umgeschaut, und geht doch. CarpiMoto sitzen in Italien...
  • Bremsscheibe und Beläge hinten.

    Bremsscheibe und Beläge hinten.: Hallo zusammen und no ä guats neus. Ich hätte hier mal ein paar Fragen zwecks KD und Preis sowie Laufleistung. Meine Dicke ( GS 1200 LC Adv Bj...
  • Bremsscheiben & Beläge- Lucas / Brembo

    Bremsscheiben & Beläge- Lucas / Brembo: moinsen, ich habe gestern beim Wechsel der Reifen bemerkt, dass meine Bremsscheiben wohl erneuert werden sollten ( 58.555 km) Zumindest vorne...
  • Oben