Suche Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Bremsscheiben u. ABS Ring für R1200r Vorne MFG Chris
Ch ris 7

Ch ris 7

Themenstarter
Modell
R1200r
Suche Bremsscheiben u. ABS Ring für R1200r Vorne

MFG Chris

W

welter

Ich habe noch original Bremsscheiben von den 11er und 1150er Modellen... die dürften glaube ich nach wie vor auch auf die 12er Modelle passen...

Thema:

Bremsscheiben

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
  • Bremsscheiben / Klötze K25 0307

Bremsscheiben / Klötze K25 0307: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch gut 4,4mm (neu 4,5, Mindestmaß 4,0), die Steine sind auch fast neu. Das Set war zusammen auf...
  • Erledigt Bremsscheiben K25

Bremsscheiben K25: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch min. 4,35mm (neu 4,5 , Mindestmaß 4,0). Preis 100VB 90VB plus Versand. Mehr Bilder gern auf...
  • Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?

Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?: Hallo, Ich habe gesehen, dass Schrauben, die zum Befestigen der Bremsscheiben verkauft werden, teurer sind, als bspw. Schrauben in gleicher Größe...
  • Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht

Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht: Hallo Zusammen An einer der vorderen Bremsscheiben meiner R1250GS gibt es auf der Außenseite (und nur auf der Außenseite!) zwei "komische...
  • Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht - Ähnliche Themen

• Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
  • Bremsscheiben / Klötze K25 0307

Bremsscheiben / Klötze K25 0307: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch gut 4,4mm (neu 4,5, Mindestmaß 4,0), die Steine sind auch fast neu. Das Set war zusammen auf...
  • Erledigt Bremsscheiben K25

Bremsscheiben K25: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch min. 4,35mm (neu 4,5 , Mindestmaß 4,0). Preis 100VB 90VB plus Versand. Mehr Bilder gern auf...
  • Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?

Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?: Hallo, Ich habe gesehen, dass Schrauben, die zum Befestigen der Bremsscheiben verkauft werden, teurer sind, als bspw. Schrauben in gleicher Größe...
  • Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht

Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht: Hallo Zusammen An einer der vorderen Bremsscheiben meiner R1250GS gibt es auf der Außenseite (und nur auf der Außenseite!) zwei "komische...
  • Oben