Brenner-Bundesstraße wieder offen?

Diskutiere Brenner-Bundesstraße wieder offen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, laut Alpenpässe-Info sollte ja die Sperrung der Brenner-Bundesstraße auf österreicher Seite bis 30.6. dauern. Hat jemand eine...
Q-Charly

Q-Charly

Themenstarter
Modell
R 1200 GS -- 10/06
Hallo zusammen,

laut Alpenpässe-Info sollte ja die Sperrung der Brenner-Bundesstraße auf österreicher Seite bis 30.6. dauern.

Hat jemand eine aktuelle Info, ob die Strecke wieder frei ist, möchte am Freitag da drüber?

M

morepower

Modell
R1200GS LC
lt. Tiroler Tageszeitung seit heute wieder offen.

Gerhard

Q-Charly

Q-Charly

Themenstarter
Modell
R 1200 GS -- 10/06
Vermutlich ja, mit Behinderungen durch die Baustelle wegen einspuriger Streckenführung mit Ampeln.
D.h., mit Wartezeiten käme man wenigstens durch :D

Thema:

Brenner-Bundesstraße wieder offen?

Brenner-Bundesstraße wieder offen? - Ähnliche Themen

• Brenner Autobahn mit Anhänger

Brenner Autobahn mit Anhänger: Hallo, ich fahre am Wochenende mit dem Auto und das Motorrad auf dem Anhänger über die Brenner Autobahn, ich habe das elektronische Ticket gekauft...
  • Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen

Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen: Hier ein Video was ich grade gesehen habe, da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen. Ganz interessant, speziell...
  • Basislager östlich des Brenner für 6 Tage

Basislager östlich des Brenner für 6 Tage: Hallo! Mich würde was interessieren... Wenn ihr in den Alpen östlich des Brenner eine Basisstation sucht, in die ihr euch 5 Nächte einquartiert...
  • Mega Baustelle am Brenner

Mega Baustelle am Brenner: Ab 1.1.2025 wird es für mehrere Jahre schwieriger, staufrei Richtung Süden zu kommen. Die Brenner-Autobahn wird teilweise nur noch einspurig...
  • Von Innsbruck nach Venedig - ohne Brenner...

Von Innsbruck nach Venedig - ohne Brenner...: Sind auf der angehängten Kurviger-Strecke (.kurviger und .kml Datei - gezippt) irgendwelche Hindernisse, Störungen etc. bekannt? Brenner muss es...
  • Von Innsbruck nach Venedig - ohne Brenner... - Ähnliche Themen

• Brenner Autobahn mit Anhänger

Brenner Autobahn mit Anhänger: Hallo, ich fahre am Wochenende mit dem Auto und das Motorrad auf dem Anhänger über die Brenner Autobahn, ich habe das elektronische Ticket gekauft...
  • Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen

Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen: Hier ein Video was ich grade gesehen habe, da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen. Ganz interessant, speziell...
  • Basislager östlich des Brenner für 6 Tage

Basislager östlich des Brenner für 6 Tage: Hallo! Mich würde was interessieren... Wenn ihr in den Alpen östlich des Brenner eine Basisstation sucht, in die ihr euch 5 Nächte einquartiert...
  • Mega Baustelle am Brenner

Mega Baustelle am Brenner: Ab 1.1.2025 wird es für mehrere Jahre schwieriger, staufrei Richtung Süden zu kommen. Die Brenner-Autobahn wird teilweise nur noch einspurig...
  • Von Innsbruck nach Venedig - ohne Brenner...

Von Innsbruck nach Venedig - ohne Brenner...: Sind auf der angehängten Kurviger-Strecke (.kurviger und .kml Datei - gezippt) irgendwelche Hindernisse, Störungen etc. bekannt? Brenner muss es...
  • Oben