Broschüre (92 Seiten): Motorradtouren in Franken

Diskutiere Broschüre (92 Seiten): Motorradtouren in Franken im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo wen es interessiert, der Tourismusverband Franken hat eigens eine 92 (!!) -seitige Broschüre "Motorradtouren in Franken" aufgelegt...
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Hallo wen es interessiert,

der Tourismusverband Franken hat eigens eine 92 (!!) -seitige Broschüre "Motorradtouren in Franken" aufgelegt......

unter der url einzusehen + downzuloaden bzw. unter der angegebenen telefonnummer auch telefonisch kostenlos bestellbar....

http://www.frankentourismus.de/motorrad-touren/

es werden wohl keine pässe, flussdurchquerungen und schotterpassagen enthalten sein, aber immerhin...... :)

schöne grüße + viel spass
frank
:)
 
T

twinbiker

Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
17
Ort
Hirschbach
Modell
R 1200 GS
Auch für mich ganz brauchbar denke ich, danke
 
Thema:

Broschüre (92 Seiten): Motorradtouren in Franken

Broschüre (92 Seiten): Motorradtouren in Franken - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Erledigt Broschüre "BMW Motorrad Saisonstart. 19.März 2011", 0.-€

    Broschüre "BMW Motorrad Saisonstart. 19.März 2011", 0.-€: Es soll ja Sammler von allerlei Druckschriften geben. Ich habe gerade beim Aufräumen das hier gefunden. Bei Interesse PN mit Sendeadresse an...
  • Broschüre: Motorradtouren in Franken

    Broschüre: Motorradtouren in Franken: Hallo wen es interessiert, der Tourismusverband Franken hat eigens eine 92 (!!) -seitige Broschüre "Motorradtouren in Franken" aufgelegt...
  • Dashboard D2-GP aus BMW Saisonstart Broschüre

    Dashboard D2-GP aus BMW Saisonstart Broschüre: Hallo, eben habe ich in der neuen MO in dem beiliegenden BMW Flyer folgendes gefunden: (Sorry für das miese Webcam-Foto) Es macht den Eindruck...
  • Dashboard D2-GP aus BMW Saisonstart Broschüre - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Erledigt Broschüre "BMW Motorrad Saisonstart. 19.März 2011", 0.-€

    Broschüre "BMW Motorrad Saisonstart. 19.März 2011", 0.-€: Es soll ja Sammler von allerlei Druckschriften geben. Ich habe gerade beim Aufräumen das hier gefunden. Bei Interesse PN mit Sendeadresse an...
  • Broschüre: Motorradtouren in Franken

    Broschüre: Motorradtouren in Franken: Hallo wen es interessiert, der Tourismusverband Franken hat eigens eine 92 (!!) -seitige Broschüre "Motorradtouren in Franken" aufgelegt...
  • Dashboard D2-GP aus BMW Saisonstart Broschüre

    Dashboard D2-GP aus BMW Saisonstart Broschüre: Hallo, eben habe ich in der neuen MO in dem beiliegenden BMW Flyer folgendes gefunden: (Sorry für das miese Webcam-Foto) Es macht den Eindruck...
  • Oben