BSM Future Endtopf

Diskutiere BSM Future Endtopf im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wollte mal von meinem neuen BSM Edelstahltopf berichten. Habe die 20% Aktion bei L. am Samstag genutzt. Nach Hamburg hin, eingepackt und...
K

kofra

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
12
Hallo,

wollte mal von meinem neuen BSM Edelstahltopf berichten. Habe die 20% Aktion bei L. am Samstag genutzt. Nach Hamburg hin, eingepackt und wieder zurück. Also das Teil sieht schon klasse aus, schön glänzend und auch schön oval, und ...
Naja bei montieren musste ich dann feststellen, das der Anschluss an den Krümmer zu gross ist. Nee, was denn jetzt. Mein Moped ist EZ 03, also brauche ich den Topf für Bj. bis 03. Steht auch auf dem Karton. Was mir schon komisch vorkam war die beiliegende Montageanleitung, wo Bj. ab 04 draufstand. Ja dann wieder alles eingepackt und wieder hin. Keiner weiss warum das nicht passt, hast du vielleicht ne Graue?? Hää?? Dann kam einer auf die gloreiche Idee mit den Reduzierhülsen, die ich dann einpackte und mich mit dem Paketb wieder auf den Rückweg machte. Fortsetzung der Montage, wobei ich eine der 3 Reduzierhülsen verwendete, und siehe da, es passte. Die Optik ist spitze. Der Klang mit dB Killer schon besser als mit den Originalpötten. Ohne dB Killer der Hammer, aber ich glaube da wird man verhaftet;-) Gefahren bin ich dann auch ein kleines Stück, wobei ich das Gefühl hatte, das der Motor schlechter hochdrehte. Aber die Fahrt war zu kurz, dass ich das unterschreiben würde. Wenns denn mal trocken ist zum Wochenende, werde ich mal testen und berichten. Ht sonst noch einer diesen Topf?

Gruss

Frank
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
hai frank,

ist das ein topf, oder doppelt wie orginal ?
 
K

kofra

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
12
Hallo,

das ist ein Topf oval auf der linken Seite. Sieht meiner Meinung nach erheblich eleganter aus.

Gruss

Frank
 
Thema:

BSM Future Endtopf

BSM Future Endtopf - Ähnliche Themen

  • Erledigt BSM Auspuff

    BSM Auspuff: Hab noch einen BSM Future Endtopf mit E Nummer für 2V GS. sonorer dunpfer Klang also nicht aufdringlich. Der topf hat eine kleine Delle wird aber...
  • Suche R 1150 Auspuff unterm Getriebe

    R 1150 Auspuff unterm Getriebe: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine R1150, der noch vor dem Hinterrad aufhört. Habe mich schon mit WÜDO in Verbindung gesetzt aber die bieten...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

    ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • Erledigt BSM Sidepipe für BMW 1150

    BSM Sidepipe für BMW 1150: Hallo, ich biete hier eine BSM - Sidepipe (Underfloor -Auspuff) für die BMW 1150GS an Die Anlage würde mit dem Motorrad mitgekauft -...
  • Biete Sonstiges BSM - Future gebraucht

    BSM - Future gebraucht: Habe ihn an meiner R80 G/S benutzt, bin aber wieder auf Originalteil umgestiegen... anzugucken Raum Essen Preis 120,-€ / bereits reserviert!
  • BSM - Future gebraucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt BSM Auspuff

    BSM Auspuff: Hab noch einen BSM Future Endtopf mit E Nummer für 2V GS. sonorer dunpfer Klang also nicht aufdringlich. Der topf hat eine kleine Delle wird aber...
  • Suche R 1150 Auspuff unterm Getriebe

    R 1150 Auspuff unterm Getriebe: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine R1150, der noch vor dem Hinterrad aufhört. Habe mich schon mit WÜDO in Verbindung gesetzt aber die bieten...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

    ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • Erledigt BSM Sidepipe für BMW 1150

    BSM Sidepipe für BMW 1150: Hallo, ich biete hier eine BSM - Sidepipe (Underfloor -Auspuff) für die BMW 1150GS an Die Anlage würde mit dem Motorrad mitgekauft -...
  • Biete Sonstiges BSM - Future gebraucht

    BSM - Future gebraucht: Habe ihn an meiner R80 G/S benutzt, bin aber wieder auf Originalteil umgestiegen... anzugucken Raum Essen Preis 120,-€ / bereits reserviert!
  • Oben