Suche Bügel für Navi 1200gs K25

Diskutiere Bügel für Navi 1200gs K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen. Gruß Michael
A

Ares

Themenstarter
Modell
1200gs k25 2004
Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen.
Gruß Michael

Cavalier

Cavalier

Modell
R1200GS,F750GS,F700GS,HD Ultra Glide,HD Sportster,HD Nightster, Triumph Thruxton, Royal Enfield..
Hast Du ein Foto? Bei mir liegt noch soooo viel rum..

kirmer

kirmer

Modell
1200 GS Triple Black
Hallo, ich müsste noch einen Halter haben. Ich geb dir bescheid

Gruß Markus

A

Ares

Themenstarter
Modell
1200gs k25 2004
Hallo, gibt da wohl 2Arten von BMW. Für die Adv.,die im oberen Bereich Aufnahmepunkte für das Windschild hat. Und eine kürzere ohne diese Aufnahmen. Screenshot_20260421_210346_eBay.jpg

Thema:

Bügel für Navi 1200gs K25

Bügel für Navi 1200gs K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche original Bügel für Navi für K50

Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute. Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC

Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC: Hallo, vielleicht hat jemand einen Navi-Bügel für mein Mopped rumliegen. Wer so ein Teil gerne veräußern möchte, bitte anschreiben. Gruss Sven
  • Suche Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07

Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07: Hallo Zusammen, suche den Haltebügel also der Bügel hinter der Scheibe ( Windschild) einer ADV für meine 2007 GS. Möchte da mein Navi vernüftig...
  • Navi Bügel für F650GS TWIN ?

Navi Bügel für F650GS TWIN ?: Hat schon mal einer von Euch für eine F650GS oder F800GS einen Navibügel selbst gebaut, und könnte mir davon ein paar Fotos zeigen? Also einen...
  • Navi Bügel für F650GS TWIN ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche original Bügel für Navi für K50

Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute. Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC

Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC: Hallo, vielleicht hat jemand einen Navi-Bügel für mein Mopped rumliegen. Wer so ein Teil gerne veräußern möchte, bitte anschreiben. Gruss Sven
  • Suche Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07

Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07: Hallo Zusammen, suche den Haltebügel also der Bügel hinter der Scheibe ( Windschild) einer ADV für meine 2007 GS. Möchte da mein Navi vernüftig...
  • Navi Bügel für F650GS TWIN ?

Navi Bügel für F650GS TWIN ?: Hat schon mal einer von Euch für eine F650GS oder F800GS einen Navibügel selbst gebaut, und könnte mir davon ein paar Fotos zeigen? Also einen...
  • Oben